Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Julaire   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2010 14:13
Rei-kun! Ich mag ihn wirklich gerne zeichnen :)
Er wartet auf ein Mädchen. Sie haben ein Date und sie scheint zu spät zu kommen. Oder ist er etwa zu früh? Was meint ihr? Und auf wen wartet er wohl? ^^
Lasst Kommies da und bewertet es bitte :D

Eure Charly


Ist dem Dōjinshi "♥~ Kare ~♥" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MsJingles
2010-06-05T19:10:06+00:00 05.06.2010 21:10
Ich finde, das Bild ist dir ziemlich gut gelungen. (:
Die Proportionen und die Haltung von Rei sind ziemlich gut, besonders gefällt mir der Hals und der etwas verzweifelte Blick. Auch die Coloration find ich insgesamt sehr schön, auch wenn das Muster bei dem Hemd ziemlich 'draufgesetzt' aussieht. Ich meine, z. B. dort wo das Hemd Falten wirft, müsste sich auch das Muster verändern, ebenso bei den Armen und am Kragen ^^'. Aber die Haare sind dir auch toll gelungen!
Die Knöpfe und das Armband sehen ziemlich lieblos gezeichnet aus, die Knöpfe hättest du auch mit einer etwas anderen Farbe kolorieren können - ich glaube, du hast sie zusätzlich gar nicht ausgefüllt. Das Gesicht sitzt meiner Meinung nach zu hoch, der arme Kerl hat keine Stirn ^^'. Als letztes möchte ich noch den Hintergrund ansprechen... So finde ich ihn sehr schön, aber das Licht passt wie ich finde nicht zum Charakter, der insgesamt sehr hell wirkt.
Wie bereits gesagt finde ich das Bild aber insgesamt sehr schön (:
Von:  Lost_Time
2010-03-27T18:49:16+00:00 27.03.2010 19:49
die haltung von hm finde ich schön und der oberkörper und die arme hast du sehr schön hinbekommen. nur die linke schulter wirkt etwas lang.
irgendwas stört mich auch am kopf, aber ich kann dir leider nicht sagen was. aber an sich ist das bild sehr schön geworden
*1geb*