Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BriniChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2010 15:47
Hey Hey :)
Ich habe mal wieder etwas rumprobiert und das kam halt bei raus ^^
Ich sahs da ca 4 Stunden dran. Habe allerdings auch neben bei gechattet und ferngeschaut.
Ich hoffe euch gefällt es.

LG Bri

Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
4 Stunden

Nebenbei:
ICQ & Fernschauen

Meine Gedanken dabei...:
Ich bin Tudors gestört ratet jetzt mal wo meine Gedanken waren XD lol.....*o* Tudors.....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreaming_Sushi
2010-03-25T17:15:09+00:00 25.03.2010 18:15
Wow,das sind ja mal tolle Augen...
Sie erinnert mich ein wenig an die Schneeprinzessin von Clamp.
So wegen dem HG und so.
Naja, mir gefallen ihre Haare auf jeden fall sehr gut.
Wenn du das hier nur so neben her gezeichnet hast möchte ich mal sehen was herauskommt wenn du dich nur auf das bild konzentrierst!
das würd sicher toll aussehen.
sushiko sama
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-25T15:41:56+00:00 25.03.2010 16:41
So schöne Augen...
Absolut schön.^-^

Ich gebe dem Bild beim denken die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Ich hasse Streit.) Talent Miss -Bri-.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von:  Kurumi-Airen
2010-03-25T15:26:01+00:00 25.03.2010 16:26
uiii sie sollen endlich die neue staffel raus bringen