Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-maneki-neko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 12:56
Für die Arina Tanemura Mini-STA auf Kakao-karten.de und dort für Kategorie 1 - einzelner Charakter.

Time Stranger Kyoko in meinem Stil. Ihre Augen sind sehr viel kleiner. Und die Haare sind kürzer, wie ich später festgestellt habe. Aber die vielen Rüschen gefallen mir. Hat total Spaß gemacht, sie zu zeichnen.
Das im Hintergrund sollen Sonnenblumen sein. Irgendwie sehen sie nur wie gelbe Teller aus. *drop*
Verwendete Referenz:


Themen:
Time Stranger Kyoko, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kyoko Suomi/Time Stranger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-08-06T20:02:34+00:00 06.08.2010 22:02
^-^ Schöne Karte.
Von:  Darklover
2010-04-25T18:56:24+00:00 25.04.2010 20:56
Was, kein Kommentar? Also wens da nicht in den Fingerjuckt, versteh ich nicht. *grübel*

Ich kann dazu nur sagen, die Colo von diesem Bild gefällt mir hammermäßig gut. So stimmig, wie die Farben der Haare und Haut zusammen passen, gibts daran überhaupt nichts auszusetzen.
Das Bild gefällt mir sehr gut und wie ich nur immer wieder feststellen kann, du wirst immer besser und besser und das rasend schnell. Meinen Respekt hast du. *verbeug*