Zum Inhalt der Seite


Fanart

ke-ya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2010 21:50
Hey ihr! :D
Mit diesem Bild nahm ich an dem Manga-Talente Wettbewerb 2009 teil. Natürlich gewann ich nichts, auch wenn ich da noch in der "bis 14 Jahre"-Kategorie war ( TT_TT Wieso nur, bin ich jetzt so alt ).

Ich hatte bereits begonnen das Bildchen zu zeichnen, als ich bemerkte, dass der Wettbewerb ein Thema hatte: Robotor und Maschienen.
Damit viel natürlich so einiges ins Wasser xD Alles war verloren! Unwiederruflich. Okay. Jetzt übertreibe ich, auf jeden Fall versuchte ich dann das Bild so gut es geht zu retten und baute ein paar Maschienenteile ein.
Nun ja. Ich habe das Thema trotzdem weitgehen verfehlt...vielleicht gab es deshalb keine Platzierung...oder einfach weil ich zu schlecht war. :P

Ich hab zuviel geschrieben.

Hoffe es gefällt euch trotzdem, auch wenn das Aufziehpüppchen etwas arg dünn geraten ist.
Würde mich sehr über Kommentare und Bewertungen freuen. :O
Themen:
Lolita, Manga Talente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ich muss mich, wie viele andere auch über meine Lahmheit beklagen. 30 Stunden? Und ich sas euch, dieses Gitter war purer Selbstmord.

Die Schuhe:
gehören zu meinem Goth-Loli Outfit, sind von Montreal und ich liebe sie.

Die Lippen:
wurden aufgespritzt. :P

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tori
2010-09-01T15:55:11+00:00 01.09.2010 17:55
Also das es daran gelegen hat das du nicht gut genug bist kann wohl kaum stimmen , das bild sieht nämlich wirklich schön aus .Machst du dieses Jahr mit ? Vieleicht klappst ja jetzt ^.~
Von:  -Kasumi-
2010-03-23T21:51:45+00:00 23.03.2010 22:51
Ach was das Bild ist doch ganz schön. ^^
Es ist toll coloriert und sehr detailreich, dafür musst du echt Durchhaltevermögen haben und das ist toll. ^.^
Aber es stimmt leider das sie etwas arg dünn geraten ist. ^^° Besonders an den Armen und Handgelenken.
Das Thema hätte ich jetzt auch nicht sofort erkannt, erst beim zweiten Hinsehen fiel mir auf das es sich um eine Aufziehpuppe handelt, beim ersten groben Drüberschauen hab ich das gar nicht bemerkt. Ist jedoch auf den zweiten Blick auch irgendwie ne sehr interessante Interpretation des Themas. Gar nicht so schlecht. :)