Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 21:32
So, hab heute Nacht noch diesen Wettbewerb entdeckt, das ist nun dabei rausgekommen...
Ihr fragt euch vielleicht, warum ich andauernd bei Wettbewerben mitmache, wenn doch feststeht, dass ich überhaupt keine Chance habe?^^ Ich muss sagen, mir fällt es leichter, mit einem Ziel zu zeichnen - also wenn ich ein Thema vorgegeben habe und mal nicht einfach nur drauflos kritzel. Und zweitens fand ich diesmal das Format besonders interessant, hab noch nie einen Button kreiert ;)

So zum Bild selbst will ich nicht viel schreiben, muss euch ja nicht unbedingt auf alles aufmerksam machen, was nicht so toll gelungen ist >.<

Nur noch eine kleine Ergänzung: die Qualität sah vor dem hochladen anders aus -.-" Liegt das an gif? Klappt das mit png besser? Fragen über Fragen xD
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

<3:
die Schafe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-15T20:50:00+00:00 15.03.2010 21:50
Sie sieht sehr schön aus.
Von:  ro_chan
2010-03-15T20:37:49+00:00 15.03.2010 21:37
O.O vöglein!! nein ... fasse nich in die sonne das is heiß!!!

sry sieht aus als wenn der vogel in die sonne fässt XD

die scharfe schauen voll flauschig aus ^^