Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2010 08:08
Haw~
Ich habe vor kurzem meine Liebe zu Tegami Bachi entdeckt Und nachdem ich ein paar Kapitel gelesen hatte, dachte ich "Fanart!!11! oAó"
Tja. Und hier ist es baby!
Ich mag's irgendwie. Aber ich hasse den Hintergrund. Ich muss mich dafür entschuldigen ´3`~

Nyanya. Niche hat ein Eigenleben entwickelt und bei Steak weiß ich nicht, ob ich es nun einfach oder schwierig fand, ihn zu zeichnen ö__ö

Das Original ist übrigens viel heller lol ~


Ach ja nyo: Ich wollte übrigens mal ganz doof fragen, ob eventuell ein allgemeines Interesse an nem Colo-Tutorial bestünde. Ich wurde mal danach gefragt, aber wenn es sonst keinen interessiert, lohnt sich das ja nicht wirklich -u-/ Also ähm... antwortet plz
Oh und (edit) wenn es etwas bestimmtes gibt, das ihr gern erklärt haben möchtet, lasst es mich wissen °3°/


/DDDDDDDDDDDDDDDD Ich dachte gerade, Momo verarscht mich!
Schon wieder AL? Scheint ja ein gutes Jahr zu werden! °u°/
Aber ich hätte nicht mal gedacht, dass das überhaupt jemand vorschlägt, also lol. Hach, ich werd bekloppt.
Nyanya, danke danke jedenfalls! Ich hab euch lieb ´3`~
Ich brauch jetzt nen Kaffee...


Ich hab Übrigens nen neuen Blog gestartet! Lest!
Do read Brog!
Themen:
Letter Bee

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Fail:
Warum gibt es bei Tegami Bachi keine Chara-Auswahl? D/

Beschwerde


Kommentare (138)
[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Bienchen
2010-03-09T17:26:16+00:00 09.03.2010 18:26
es sieht wirkich sehr schön!
die farben sehen so schön weich und klar aus und auch die personen an sich und der gesamteindruck, find ich echt schön
;D

PS:
Ich hätte auch großes interesse an einem tutorial
:D

liene grüße
De-chan
Von:  Philomena
2010-03-09T17:01:24+00:00 09.03.2010 18:01
*staun*
voll schön!
woah ich will auch sowas können ;_;
Von:  Melonkitten
2010-03-09T16:13:07+00:00 09.03.2010 17:13
bitte mach einen tutorial *___* !
tolles bild! ich liebe steak!!!!!!
Von:  Iva
2010-03-09T15:22:19+00:00 09.03.2010 16:22
Ich mag es :D
Haha du fragst nur nach nem Tutorial OO
Wie überflüssig, nätürlich sollst du eins machen! :DD
<33
Von:  Janichii
2010-03-09T15:20:20+00:00 09.03.2010 16:20
ich würd ein colo tutorial sehr freuen :)
schön gezeichnet uach wenn paar fehler sind in den proportionen!
Die colo macht alles perfekt ;)
Von:  Bitsubachi
2010-03-09T14:42:44+00:00 09.03.2010 15:42
Haww, das bild ist so hübsch <3
Weiß gar nich, was ich sagen soll, gefällt mir einfach total <3
die umherflatternden briefchen da und wie Steak so cool in
die 'Kamera' schaut `___´
Hm...ich glaub das wollt i a mal lesen, aber seis drum °°
Ist das Mädel im HG Nachi? und das aufm kopp?
HG find ich eigentlich ganz nett, bis auf die große schwarze
wolke, links oben unter der font, die stört mich ein klein wenig |D

Nein, ich hab kein Interesse, sondern ein GROßES INTERESSE an einem Tut von dir <3
*sabber* du zeichnest so toll ´Q`
Von:  Muhsaft
2010-03-09T13:40:35+00:00 09.03.2010 14:40
Ja klar, Tutorials sind eigentlich fast immer interessant, weil sie einen Einblick in die Arbeitsweise geben. Und da man den meisten Zeichnern beim Colorn nicht wirklich über die Schultern sehen kann... |D
Die Farbgebung ist auch hier wieder wunderbar harmonisch... ich frage mich, wie du das immer schaffst ^^°
An deinem Stil hab ich ja ohnehin einen Narren gefressen! XD
Und achja, danke für das FA von Chocolate Underground! *neue tolle Serie entdeckt hat*
Von:  m-u-ll-e
2010-03-09T13:40:06+00:00 09.03.2010 14:40
Oh, sind die niedlich geworden. Die Colo ist auch total schön. besonders bei dem blauen Outfit sind die Falten einfach nur echt gut.
Von:  Mikaru-chan
2010-03-09T13:39:57+00:00 09.03.2010 14:39
Lol, da fragst du noch? [Häh was jetzt?] Also ersten, warum gibt es keine Chara-Auswahl :D
Mexx ist noch leider nicht so weit, dass es auf dem aktuellen Stand ist xD
Und zweitens Tutorial! *______________* Ich würd auch gern sehen, we du zeichnest X3
Awwww~~~ Also was soll die Frage?! XD

Ich liebe dieses FanArt *O* Die Serie selbst kenn ich nicht, ABER ich hab schon Mal davon gehört xD Das ist doch was xD Und ich finde der Hintergrund hat so mehr Charme *___*
Gerade wegen der Farbwahl, hab ich mich entschieden, Mal nach ewiger Zeit ein Kommi zu verfassen XD (Haben ja drüber gesprochen irgendwann *lach*)
Wie gesagt die Farben sind sehr schön und auch vom Motiv her gefällt mir das Bild ^^
Die Komposition ist dir echt gelungen und das Bild wirkt auch richtig lebendig auf seiner eigen Art und Weise :D Dadurch, dass das Mädchen nach dem Brief schnappt, ist eben Action im Bild *giggle* Naja, Action ist nicht das richtige Wort, eher... Bewegung? XDD Uh, keine Ahnung, du weißt schon, was ich meine ;P Also auch die ganzen Briefe, wie sie rumfliegen tragen dazu bei ^^ Mir gefällt es außerdem super, wie der Schal des Jungens flattert *__* Postbote? XD Gott, von deiner Colo will ich erst gar nicht anfangen, ich hab das Gefühl, du wirst immer besser darin *___* Mehr Tiefe ^_____^ Und wie du Falten setzt ist auch richtig schön, ich liebe deine zuckersüßen Stil *kicher* Oh, was mir grad auffällt :D Es scheint Licht auf ihn zu fallen X3 Sieht so aus, als würde es von der "Fake"-Sonne zu kommen xD Ich mag die Sonne (Stern?) - es lockert das Bild ungemein auf X3

Yayy~ so go for it *__* In Fav tut xD
Von: abgemeldet
2010-03-09T13:23:49+00:00 09.03.2010 14:23
echt super schönes bild :) der HG ist etwas klecksig aber irgendiwe passt es auch dazu ^^

ein Tut wäre echt toll *.* ich mag deinen stil total und freu mich dann immer wenn ich mir das abgucken kann :D