Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2010 08:08
Haw~
Ich habe vor kurzem meine Liebe zu Tegami Bachi entdeckt Und nachdem ich ein paar Kapitel gelesen hatte, dachte ich "Fanart!!11! oAó"
Tja. Und hier ist es baby!
Ich mag's irgendwie. Aber ich hasse den Hintergrund. Ich muss mich dafür entschuldigen ´3`~

Nyanya. Niche hat ein Eigenleben entwickelt und bei Steak weiß ich nicht, ob ich es nun einfach oder schwierig fand, ihn zu zeichnen ö__ö

Das Original ist übrigens viel heller lol ~


Ach ja nyo: Ich wollte übrigens mal ganz doof fragen, ob eventuell ein allgemeines Interesse an nem Colo-Tutorial bestünde. Ich wurde mal danach gefragt, aber wenn es sonst keinen interessiert, lohnt sich das ja nicht wirklich -u-/ Also ähm... antwortet plz
Oh und (edit) wenn es etwas bestimmtes gibt, das ihr gern erklärt haben möchtet, lasst es mich wissen °3°/


/DDDDDDDDDDDDDDDD Ich dachte gerade, Momo verarscht mich!
Schon wieder AL? Scheint ja ein gutes Jahr zu werden! °u°/
Aber ich hätte nicht mal gedacht, dass das überhaupt jemand vorschlägt, also lol. Hach, ich werd bekloppt.
Nyanya, danke danke jedenfalls! Ich hab euch lieb ´3`~
Ich brauch jetzt nen Kaffee...


Ich hab Übrigens nen neuen Blog gestartet! Lest!
Do read Brog!
Themen:
Letter Bee

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Fail:
Warum gibt es bei Tegami Bachi keine Chara-Auswahl? D/

Beschwerde


Kommentare (138)
[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-03-09T09:30:13+00:00 09.03.2010 10:30
oh shice 3. kommi sry

aber mir fällt ein, freundin-chan wäre sicher dagegen
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-03-09T09:29:22+00:00 09.03.2010 10:29
nyo ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es gibt erst dann charaauswahl, wenn der/die charas in ner ff erwähnt wurde...also ich habs so gelesen, verurteile mich nicht wenn fail °u°/
eh was hast du gegen den hg? der ist immer so toll im vergleich zu ein paar anderen *hust*
steak sieht toll aus °u°/
auch wenn ich anfangs nicht wusste, was es ist und i-wie nya
sholipower nyo nyo! 0u0/
ah nya i-wie..fehlt mir die motivation zum schreiben -u-

ich finds immernoch unglaublich, dass du ernsthaft fragst wegen dem tut ô_o
logisch wollen die leute das sehen û__u
orz wenn ich mich immernoch ständig fragen würde, ob die leute was von mir sehen wollen, würd ich nie mehr was hochladen /D also pff
dumme frage ist dumm
Von:  HlKO
2010-03-09T08:31:20+00:00 09.03.2010 09:31
das bild ist voll schön °///°
*anstarr* klasse!
das mädchen find ich voll knuffig >///< dieser gesichtsausdruck <33
ich schließ mich meinen vorkommischreibern an: der hintergrund ist doch super! also erstens wäre ich ja schon mal froh ansatzweise einen solchen hintergrund hin zu kriegen, aber vorallem passt er einfach perfekt dazu. er gibt dem ganzen die richtige atmosphäre

ich hätte jubeln können, als ich deine beschreibung gelesen hab XD
jedes mal wenn ich ein fanart von dir sehe bin ich hin und weg bei der colo! (nicht nur! dein stil ist auch großartig!) die schattierung der falten <33 und auch der haare <33
ich weis auch gar nicht wie oft ich schon nachgeschaut hab, ob du ein colo-tut hast X'DDD interesse ist von meiner seite auf jedenfall da ^^
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-03-09T07:54:39+00:00 09.03.2010 08:54
eww wer will den ein tut von dir sehen pff û__u

ich bin heute im zug fast eingeschlafen °u°
Von:  Pittan
2010-03-09T07:43:35+00:00 09.03.2010 08:43
Kukuku hab nur darauf gewartet das es endlich hier hoch geladen wird. (' w ')
Also die colo ist einfach Hammer, besonders die lichter auf den charas die von stern ausgehen (es ist zu früh morgens um das fachwort dazu zufinden) sind super <3
Und so ein Tutorial von dir wäre bestimmt sehr interessant! (*-*)
Von:  Bot
2010-03-09T07:20:46+00:00 09.03.2010 08:20
ich hab interesse!!!!! <3 <3 <3
doch doch doch!
ich mein...schaut euch dieses Bild an!!!!!!!!
DIESES BILD!!!!
Und alle anderen von der Milky <3
mich würde es schon brennend interesieren wie du colorierst ;____;
*schnüff und dich anschmuuus*
büüüüüüüüüüdddeee...sonst werde ich mich vor deine tür setzen und jaulen! Ò_____Ó
ich weiß gar nicht was du hast. Der HG ist schön. UUUUND er passt noch zum Bild Ó___Ò sowas schaffe ich nicht xD~
ich kenn den manga/anime nicht aber die charas sehen toll aus <3
so ich wünsche dir noch einen schönen morgen ÒwÓ
ce-chan~
Von: abgemeldet
2010-03-09T07:20:11+00:00 09.03.2010 08:20
Tegami Bachi! *_________* Daaaw~ pure Love!
Einfach ein geiles FA! *A*
Ich liebe deine Colo~ die is so schön harmonisch und su~ ;A; *anneid*
Nyoh~ mach weiter so~
Hast es voll drauf ì___í/
Von:  ashe
2010-03-09T07:13:56+00:00 09.03.2010 08:13
schön wieder so'n zuckersüßes bild! :3
der hg ist doch ok geworden ö_ö