Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cut   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2010 14:54
hmja~
hallo mal wieder~ o,o
diesmal hab ich wirklich was auszusetzen an dem bild..
also ich finde, sein gebiss ist extremst unproportional >,<
aber naja.. nicht rückgängig zu machen.. @,@
hoffe, ihr mögt es vllt. trotzdem irgendwie oder so xD
lg
cut
Themen:
One Piece

Stile:
Tusche

Charaktere:
Sir Crocodile

für:
noch mal für lierre xD weil wir uns drüber unterhalten haben <3

musik:
papa roach - broken home

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mademoiselle_lierre
2010-03-02T17:49:13+00:00 02.03.2010 18:49
Und als ich das Bild in der Galerie sah, da dachte ich noch 'Mensch, vorhin noch drüber geredet und jetzt...' x) Zwei doofis ein Gedanke!

Sein Blick ist einfach mal das größte!
Was die beißerchen angeht...*peil* hummm...soo unproportional sind die jez gar nicht, find ich. Er lächelt halt ein bisschen schief...das gibt dem Gesicht diesen arroganten, selbstgefälligen Ausdruck! So als würde er dich ansehen und deken 'pfff! Unter meiner Würde, du WURM!'

Was mich ein bisschen mehr irritiert hat waren eigentlich die dicken Pinselstriche an seinem Hals...die ein bisschen wie Federn wirken...
Meine Idee dazu: Er cosplayt Flamingo xD YAY!

Thanx für die Widmung, Schnuggi!