Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackpearllady   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 10:55
hihi animexx hat mich glöscht aba bin wieder baack xD kenn t mich sicher keiner mehr hier

lol

ich war ja so lang inaktiv
würd mich über kommies freun

in diesem bild hab ich meinen bro und seine süße freundin gezeichnet
ich hab den arina tanemura stil benützt man sieht das vor allem an den augen öhm ich mag die frau eigentlich nciht aber ich kann ihren stil n bisschen xDDDD


lg
blacky
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2010-02-13T15:13:46+00:00 13.02.2010 16:13
Super Picu!^^ Gefällt mir, besonders die Augen! Aber vor allem die Colo ist etwas Besonderes, finde ich, ich sag nur, der grüne Pullover!
super!
Mach weiter so
lg
Von: abgemeldet
2010-02-13T09:59:42+00:00 13.02.2010 10:59
schÖnes pic!
die beiden sind sehr gut gezeichnet worden
ja die augen sehen wunderbar aus!! *.*
auch die colo ist klasse geworden,
mach weiter so ^0^
.
.
lg P-K