Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UmiTamanegi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 17:02
Ja, ein Valentinstags Geschenk >///w////<''

Schoki ist zawr auch toll, aber ich dachte, so ein selbstgemaltes Bild wäre persönlicher ♥

Den Chara hab ich mir selbst ausgedacht... Vielleicht ist es ja Amor? Wer weiß~

Etwas früh, aber ich kann es kaum noch erwarten ^-^

Fröhlichen Valentinstags schonmal im voraus ^___^/
Themen:
Valentinstag

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Time:
ca. 6 h

Tools:
Buntistifte, Lines am PC gemacht und dann ausgedruckt, Wasserfarben für den HG und das Herz♥

Comment:
Ich mags ^-^ Die Farben sind eeeetwas zu bunt aber naja XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DuoYi
2010-02-10T21:36:32+00:00 10.02.2010 22:36
wow, ganz schönes Bild Ich liebe die Bilber, die mit Buntstiften gemalt wurden. Der Bildaufbau finde ich auch ganz toll! Einfach klasse!

mfg

DuoYi
Von:  Jujupie
2010-02-10T16:24:43+00:00 10.02.2010 17:24
OOOOHHHH! Wie cute!!!!
Er ist jaaa sooo niedlich!
Und dann auch noch mit Aquarell und Buntstifte!!!
Ehrlich gesagt ist das so süß! (das habe ich schon mal erwähnt *hochschau* ah, ja... äh *hüstel*)
Ganz schön früh für Valentinstag^^.
Und er könnte gerne mein persönlicher Cupido sein, wenn er will. Ob er diesen Job annimmmt? ich werde ihn auch bezahlen^^ Ahahahahihihihihihihi^^, bittöööö!! Das wäre echt süß!!
Und er soll mir einen freundlichen Jungen (=Gentleman) aussuchen... soll er sich einen gemeinen wählen, werde ich seine Flügel... Rahh, sorry^^

Favo^^
Von: abgemeldet
2010-02-10T16:20:26+00:00 10.02.2010 17:20
Oh, das ist ja super süß! *O*
Ich finde den Hut so toll und ich glaube, dass die bunten Farben perfekt passen! Schließlich muss Valentinstag ein fröhlicher Tag sein. :)
Liebe Grüße, viel Glück und fröhlichen Valentinstag im Voraus. :3
Angels-kay <3