Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tilia-Cordata   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2010 12:59
Das bild stellte meine Freundin Sophie dar, sie hat mir vor kurzem einen schönen Brief mit einem noch schöneren Geschenk geschickt und mit dieser Zeichnung möchte ich mich bedanken.

Leider kann ich momentan nicht scannen und musste deshalb photorgaphieren. Es ist sehr dunkel geworden und ohne Farbverlust hätte ich es nicht hell genug zum Freischalten bekommen und habe es deshalb sepia getönt, damit es freigeschalten werden kann ^_^
Abgezeichnet: Foto von Sophie
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2010-02-09T15:21:17+00:00 09.02.2010 16:21
Jonas meinte "uh~ gut gezeichnet."
ich finde es auch gut gelungen, es fehlt das licht in den Augen, schöner falltenwurf