Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Light_Shelter   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2010 13:14
Yay!

Wünsche dir auf diesem Weg alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Miku-sama! Ich hoffe, du erkennst unsere beiden~ Gibt unendlich viele Stellen, die mir so gar nicht gefallen an dem Bild, aber ich hoffe natürlich, dass du dich trotzdem ein kleines bisschen freust!
Zitronenkuchen übrigens - natürlich!

Die Charas sind Miku (c) Miku-sama und Yuki (c) Light_Shelter und aus unserem gemeinsamen Naruto RPG, das ich sehr sehr SEHR liebe!

Bleib wie du bist ;3

Liebste Grüße!

Shelter
Themen:
Naruto, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enine-chan
2010-02-09T18:37:58+00:00 09.02.2010 19:37
Awwwwwwwwwwwwwwwwww wow das Bild seht ja so was von MEGA HAMMER GEILO aus *__*
einfach GEANIAL *__*
*1geb*
Von: abgemeldet
2010-02-09T12:33:39+00:00 09.02.2010 13:33
yatta! yuki, es ist oben <3~
wie ich das bild finde hab ich dir ja schon gesagt und ich liebe unser rpg genauso sehr wie du xB
zitronenkuchen *-*
die colo ist so ... erste..sahne... <3 hehe ich sollte dir wirklich unbedingt mal was malen... mal sehen, wann ich dazu komme <D""
ja, also... jetzt gibt es eigentlich nur noch eines zu sagen:
'Kohl ist wirklich lecker!'

LG, Miku. *damdamdam*