Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2010 08:15
Mein 1. Beitrag zur Pokémon Gijinka STA *___*

Mein Beitrag in der Kategorie 3 (2 Personen) zeigt einen Glurak-Mann und eine Garados-Frau, die sich unsterblich ineinander verliebt haben. Sie stammen jedoch aus unterschiedlichen Elementfamilien, die gegensätzlicher nicht sein können - Feuer und Wasser. Wird es ihnen gelingen, alle Hindernisse zu überwinden, die ihrer Liebe in den Weg gelegt werden? Wird es ein Happy End für die Zwei geben?

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2010-02-16T21:52:33+00:00 16.02.2010 22:52
wehhhh ein garados, das könnte die weibliche fassung von meiner männlichen garados version sein hihi *hibbel*
und ein GLUUUURAK! *anlieb* ich liebe gluraks! *herzchen verteil*
die karte ist total harmonisch, die bildaufteilung toll gelunden und dioe farben schaffen richtig atmosphäre, ein wasser pokemon mit einem feuerpokemon zu vereinen ist natürlich mal ne richtig geile idee. die karte ist hammer! 8D
Von: abgemeldet
2010-02-16T21:15:27+00:00 16.02.2010 22:15
Aww deine Beschreiibung ist ja so toll ;__; Romeo & Julia im Gijinka Style. <3 Die Karte dazu hast du wirklich wunderbar umgesetzt. Allein schon diese wundervolle Pose & Garados' hingebungsvoller Blick haben mich in ihren Bann gezogen. Man leidet wirklich regelrecht mit den beiden mit, wenn man die Karte so anschaut Q///Q <3 Die Colo ist dir hier auch wieder sehr gelungen, vorallem Gluraks Flügel find ich ein wirkliches Highlight. :3 Die beiden gehören auf jeden Fall mit zu den Favos.
Von: abgemeldet
2010-02-16T17:07:38+00:00 16.02.2010 18:07
Da kann man sich ja wirklich unendliche Geschichten dazu ausdenken, wie toll! Ich finde, du hast da wirklich einen Epos gezaubert :D Ich hoffe natürlich, dass es für die beiden gut ausgeht und sie die Engstirnigkeit ihrer Familien überwinden können.
Da ist so viel Nähe zwischen den beiden! Wie sie ihre Hand an seine Lippen legt, wie er die an der Hüfte hält, und besonders - der tolle Flügel, mit dem er sie beschützt! Der ist großartig gewählt! Auch zeichentechnisch ist das Werk klasse. Ich mag das Wasser am Rand x3
Von:  Calyses
2010-02-16T16:11:10+00:00 16.02.2010 17:11
Wow, einfach nur Wow!
Von:  Buntglas
2010-02-15T20:06:54+00:00 15.02.2010 21:06
Awww, Romeo und Julia im Pokemon-Stil X3
Die Karte ist total toll geworden, die beiden sind echt gelungen und die colo ist ein Traum *A*
Wunderschöne Karte <3
Von: abgemeldet
2010-02-15T15:28:48+00:00 15.02.2010 16:28
*kreisch* Was ist das denn für ne geile Karte!?? O___O
So eine schöne Colo und soo viele kleine Details.
Ich liiebe diese Garadosfrau, wunderschön, dieser Blick *_* und waiiii einfach alles!! Die ganze Szene ist wundervoll romantisch, echt toll x_3_x Einfach wahnsinn...
Von:  Melodyless
2010-02-14T23:53:41+00:00 15.02.2010 00:53
omg was du alles auf eine karte bekommen hast Ö_Ö

aber die atmosphere ist echt toll >.<

ich mag den kontrast von feuer und wasser ^^ *ei mir waren wasser und elektro xD

und wie du die pokemon charakterisiert hast Ö_Ö
super karte

gerne in einer sammlung gesehen xD
Von:  Ruka_Haio
2010-02-14T12:27:39+00:00 14.02.2010 13:27
*___* So eine wunderschöne Karte.
Die Idee Glurak und Garados zu nehmen ist ja schon cool (gegensätzliche geht ja wirklich kaum noch…es sei denn man würde noch Groudon und Kyogre nehmen xD)
Die beiden sehen wirklich herrlich verliebt aus und die Farben sind so schön *.*
Das Wasser und der Mond sehen auch superschön aus, wie bekommt man so Wasser hin ? O.O
Ich bin für ein Happy-End x3
Von:  Himechii
2010-02-10T12:22:59+00:00 10.02.2010 13:22
voll traurig Q_Q
aber sooooo schön die idee *__*
und die colo ist super geworden x3
Von:  LuckyAngel
2010-02-09T17:52:50+00:00 09.02.2010 18:52
garados girl sieht ja gut aus
ein schönes und interessantes pairing finde ich ^^
die karte ist dir gelungen, gefällt mir