Zum Inhalt der Seite


Fanart

LostLucia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2010 13:18
Lalalalalala~

Sooo, hier kommt nun endlich mein Beitrag zu der Pokémon Gijinka STA von Newt hier auf animexx :)

Ich war ganz glücklich das der Abgabetermin verlängert wurde, darauf ein Halleluja xD *yeah*
Ich war nämlich am verzweifeln...ehrlich...weil ich nicht wusste welches männliche Pokémon ich zeichnen sollte... O.o Aber dazu mehr in meiner Beschreibung zu den einzelnen Karten:

#174 "Ei, ei, ei, was da wohl schlüpfen wird?"
Ich weiß nicht mehr genau wie ich darauf kam ein Chaneira als Motiv für die weibliche Person zu nehmen, eigentlich war erst Endivie geplant O.o Aber dann kam mir spontan dieses Bild in den Sinn und ich setze es in die Tat um...meine Leidenschaft zu meinem Beruf spiegelt sich also doch in meinen Bildern wieder *lol*
Ich finde sie sehr süß geworden, leider hat 1. mein weißer Gelstift sich endgültig verabschiedet, er möge in Frieden ruhen und 2. rühre ich meine Rosa Buntstifte eigentlich nie an und bin daher recht unerfahren was Schattensetzung bei rosa angeht ;___;
Aber süß finde ich sie trotzdem :)

#175 "Willst du dich mit mir anlegen?!"
Ich wusste erst nicht welches männliche Pokémon ich darstellen sollte. Ich kann Männer nicht besonders gut zeichnen und von daher ist hier bei Luxtra mein alter Dragonball Zeichenstil arg mit reingerutscht, allerdings total unbewusst O.o
Ich mag ihn aber am liebsten ♥ Leider sieht das schwarz so grieslig aus durch den Scan, im Orginal sieht das viel schöner aus :)

#176 "I love you!"
Bei der Karte bin ich mir besonders unsicher ob jemand die beiden erkennt. Es sind Haspiror und Pikachu, die ganze Szenerie habe ich von der Serie abgeleitet, es ist einfach zu süß wie die beiden immer miteinander turteln...bzw. Haspiror ihn umschwärmt und Pikachu, so wie der Herr so das Gescherr, es nicht checkt xD
Er ist damit eben leicht überfordert... :)
Die Karte hatte ich zuerst skizziert, aber zuletzt fertig gemacht, ulkig xD


*puh* Ich habe in jede Karte viel Mühe und Liebe reingesteckt...ich hoffe das erkennt man... ;___;
Und noch mehr hoffe ich das ihr jedes Pokémon erkennt...da bin ich mir echt am meisten unsicher... *seufz*
Leider habe ich es nicht geschafft eine Zusatzkarte fertig zu stellen...aber ich hab schon gesehen das Newt eh reich beschenkt wird, von daher wird es hoffentlich nicht ganz so schlimm sein wenn sie von mir keine bekommt :)
Kekse und Kakao hat sie eh verdient, allein für die tolle Orga der STA...das ist leider nicht immer so bei den STAs hier auf Mexx...:(

Mir hat es Spaß gemacht teilzunehmen und mal schauen ob ich irgendwann mal wieder Lust bekomme Pokémon als Gijinkas zu zeichnen :)

Eure LostLucia
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rettungsratte
2010-05-20T08:21:26+00:00 20.05.2010 10:21
*stöber*
Oooohh, wie süüüüß.. besonders Chaneira!
Luxtra sieht wirklich aus wie Vegeta :) Aber ich mag Vegeta! XD
Auf jeden Fall ist der Empfänger der Karten zu beneiden :D
LG Popula
Von:  Cat_Dream
2010-02-13T17:33:58+00:00 13.02.2010 18:33
das is ma echt cool^^
am liebsten mag ich pikachu und haspiror^^
aber die anderen beiden sind dir auch super gelungen ♥
Von:  -Suika-
2010-02-13T16:24:05+00:00 13.02.2010 17:24
Sehr schöne Karten, man sieht, dass du Liebe reingesteckt hast^^
Besonders gut gefällt mir das Chaneira <3 Eine süße Idee, es im Krankenschwesterkostüm zu zeichnen, da es ja im Pokémon Center aushilft :3
Von:  Kyashi
2010-02-08T21:56:48+00:00 08.02.2010 22:56
ich geb dir vollkommen recht, das mittlere bild, dachte ich ein Geta im Luxtra kostm?
Aber warum nicht XD würde ihm stehen
die colo ist auch toll, auch bei den anderen beiden, sehr schöne karten ^^
Von:  Carrie
2010-02-05T21:41:16+00:00 05.02.2010 22:41
sind die alle niedlich ^^
Von:  Mikuruchen
2010-02-05T19:23:14+00:00 05.02.2010 20:23
Gut hübsche karten^^
Von:  kingsquest
2010-02-05T17:36:05+00:00 05.02.2010 18:36
ah das ding in der mitte schaut aus wie vegeta OO coole karten...
Von:  Newt
2010-02-05T17:33:45+00:00 05.02.2010 18:33
Orrr, ihr sollt euch doch nicht immer entschuldigen, wenn ihr mir nichts zeichnet, das ist doch absolut nicht nötig. *bisschen schäm* XD

Die Karten find ich verdammt cool...ich habe gleich gedacht: Mensch, das sieht doch aus wie vegeta im Luxtra-Cosplay?! XD Ich kenn mindestens eine teilnehmerin, der das seeehr gefallen wird...*g*
Mein persönlicher Favorit ist die Pärchenkarte...so süß. X3
Von:  Missi
2010-02-05T16:51:37+00:00 05.02.2010 17:51
awww, die #176, das Pairing, ist einfach mal meganiedlich geworden *____*" Auch wenn ichs erst nach dem Lesen der Beschreibung erkannt habe XD
Von: Yugoku
2010-02-05T16:50:59+00:00 05.02.2010 17:50
Schöne Karten.^^
Die in der Mitte gefällt mir am Besten. Der Blick sieht einfach nur geil aus.*_*