Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragora   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2010 11:06
Huhuuuu~
Hier meine erste Karte für die Alice-STA von abgemeldet
Wie man hoffentlich erkennt meine Interpretation der Cheshire Cat~

Die Mieze hat mir schon immer von allen Figuren am besten gefallen, schon seit ich den Disney-Film geschaut habe, deswegen war von Anfang an klar, dass ich eine zeichnen muss *___*
Seit Disney ist Che für mich immer violett/lila, auch wenn sies im Original nicht war >.<
Der HG sollte etwas nach Wunderland ausschauen, aber er ist nicht so abgedreht geworten, wie ich es eigentlich vorhatte...
Hatte grde zufällig meine weiße Tusche wiederentdeckt und ein bissel experimentiert, was der Karte leider nicht zugute kam >.<
Trotzdem find ich sie eigentlich recht gelungen, ich hab mir das Ergebnis ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt ^^'

Als nächstes kommt das weiße Kaninchen, freut euch schonmal drauf~

LG Dragora
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
CheshireCat

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-05T12:04:23+00:00 05.02.2010 13:04
Hey^^
Ich muss sagen, ich find deine Ceshire Cat echt supersüß :)
Nicht so gruslig wie im Original..xD
ICh find auch dass dir die Colo echt super gelungen ist,ich hab noch nie mit Tusche gearbeitet, aber ich stells mir irgendwie richtig schwer vor..^^
Aber du hast es echt sper gemacht!
Und der HIntergrund passt schon so, schließlich sind sie ja in einem Wald xD

Also alles in allem ein echt süßes Bild!
"2"

Bussale

P.S.: Vielen Dank, dass du bei meinem WB mitmachst, das freut mich wirklich sehr :D
Von:  yokke
2010-02-02T11:43:58+00:00 02.02.2010 12:43
irgendwie echt knuffig ^^
Von:  KawaiiRuki
2010-02-02T09:52:25+00:00 02.02.2010 10:52
ayyyyyyyyyyy eine grinsineko <333333333 süßßßß
und schöne colo <3

~Ruki~
Von: abgemeldet
2010-02-01T22:29:51+00:00 01.02.2010 23:29
sie grinst so schön :D und mir gefällt die umgebung auch sehr gut- es ist eine wirklich sehr schöne karte geworden und ich freu mich, dass du bei meiner sta damit teil nimmst :)
Von:  DemonhounD
2010-02-01T12:38:28+00:00 01.02.2010 13:38
Grinsekatze!!! ^^ Das Bild at irgendwie seine ganz eigene absolute Niedlichkeit.
Ein bisschen mehr Detail in Sachen Fell und Baumrinde hätte dem Ganzen nicht geschadet, aber auch so passt es sehr gut zu Alice im Wunderland. ^^