Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ally   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2010 17:10
Hab neulich Bakuman gelesen und hab mich zu diesem Fanart aufgerappelt. xD
Shujin und seine "Freundin" Miyoshi (sie ist so nervig v.v)!
Ich hoffe es gefällt euch^^!

---------------
Paint Tool Sai
Themen:
Bakuman

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2010-07-19T21:38:40+00:00 19.07.2010 23:38
Also, ich weiß ja nicht, was die Leute für Probleme haben, aber mich hat an dem Reißverschluss schon von Anfang an nichts gestört und ich seh da auch keine Fehler! <_<°
Und ich find's auch in Ordnung, dass du die Zeitschrift nicht selber gezeichnet, sondern die Shonen Jump eingefügt hast, da hab ich mich nämlich weggeschmissen vor lachen, als ich das gesehen habe! xDD *lol*
Das hätte gar nicht so schön gewirkt, wenn du das Cover der Zeitschrift selber gezeichnet hättest und so find ich es auch viel witziger! ;-)
Die Kolo ist wie gehabt einsame Spitze, ich bewundere dich wirklich dafür, dass du mit SAI malen kannst! ;__;
(Vor allem die Haut- und Haarkolo hat es mir hier sehr angetan! *.*)
Schade ist es nur, dass die rote Weste von dem Typen so verpixelt ist, aber ich denke, dass ist bei Computergrafiken mit Rottönen immer so! ~_~°
*auch schon schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht hab*
Also ich find das Bild sehr gelungen!
Nja, um es mal so zu formulieren:
Ich finde eigentlich deine ganze Gallerie sehr gelungen! ;-))
Also mach weiter so, du steigerst dich immer mehr! ^__~d
*1 geb*
LG Hijiri
P.S.: Find ich übrigens echt traurig, dass hier wieder so wenig Kommis vorhanden sind und zwei eigentlich nur von dir selbst sind...animexxler sind echt so kommifaul, das gibt's gar nicht! -.-'''
*aggressiv werd*
Von:  Momoline
2010-03-28T14:39:54+00:00 28.03.2010 16:39
hach ich liebe myoshi...(ich glaub die wurde so geschrieben, oder? XXD)
und das pair ist einfach hammer >///<
das bild ist klasse!
die colo erst *traum*
auf wenn ihre hände einwenig dünn und seine zu groß sind XD
tolles bild!
würd mich freuen wenn ich mehr von dem pair sehen würde :)
Von: abgemeldet
2010-02-01T12:16:52+00:00 01.02.2010 13:16
> Äh, gehen Reißverschlüsse nicht nvon unten nach oben Zu? also hätte der kleine Griff oben sein müssen?! Egal, seine Jacke ist anders.
>
> Ich mag das Bild. Die Farben sind schön und ich glaube, dass Shujin seine Miyoshi nicht nervig finden kann, wenn sie sich ao ankuschelt. Sein Blick sagt irgendwie , dass er sie eben mag. Da es Shonen- Ai ist, wird er also eh nur auf Männer stehen...
>
> Witzig ist, dass beide die gleiche Armhaltung haben :)

Sorry mir ist bei beidem ein Fehler unterlaufen gemeint ist nicht Shōnen - Ai sondern nur "Shōnen". ^^ Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. ^^ Und was das "nervig" betrifft, war das meine ganz persönliche Meinung, ob er sie nervig findet, weiß ich nicht. xD
Von:  Stace
2010-02-01T07:52:32+00:00 01.02.2010 08:52
Äh, gehen Reißverschlüsse nicht nvon unten nach oben Zu? also hätte der kleine Griff oben sein müssen?! Egal, seine Jacke ist anders.

Ich mag das Bild. Die Farben sind schön und ich glaube, dass Shujin seine Miyoshi nicht nervig finden kann, wenn sie sich ao ankuschelt. Sein Blick sagt irgendwie , dass er sie eben mag. Da es Shonen- Ai ist, wird er also eh nur auf Männer stehen...

Witzig ist, dass beide die gleiche Armhaltung haben :)
Von: abgemeldet
2010-01-31T19:02:49+00:00 31.01.2010 20:02
> Die Haare find ich lustig bei dem Mädel, richtig *wusch*
> Ich bin auch wie mein Vorgänger, dass du die Zeitschrift auch besser mit gezeichnet hättest.
> Und dann noch eine Frage: Hat der Typ gar nicht so ein Ding, womit man den Reizverschluss der Jacke zumachen kann!?
Das Ding mit dem Man die Jacke zu macht wird von seinen Armen verdeckt, es ist unten ^^
Von:  Vreni
2010-01-31T18:28:42+00:00 31.01.2010 19:28
Die Haare find ich lustig bei dem Mädel, richtig *wusch*
Ich bin auch wie mein Vorgänger, dass du die Zeitschrift auch besser mit gezeichnet hättest.
Und dann noch eine Frage: Hat der Typ gar nicht so ein Ding, womit man den Reizverschluss der Jacke zumachen kann!?
Von:  DemonhounD
2010-01-31T17:49:14+00:00 31.01.2010 18:49
Schönes Bild. Ich kenn den Comci zwar nicht, aber ich mag den Zechenstil, sei es nun dein eigener, oder der, der im Comic benutzt wird. Was mir etwas missfällt st de Zetschrift. Die sähe besser aus, wenn die sie auch gezeichnet hättest.
Von:  SchnitzelTrinchen
2010-01-31T17:08:06+00:00 31.01.2010 18:08
Also ich find Miyoshi i-wie putzig ^3^