Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2010 13:22
Nur noch eine Folge Fresh Precure! T.T Ob Heartcatch so gut sein kann? Ich glaube kaum...

Ein neues Fanart von mir, und nach langer Zeit mal wieder eine PC-Colo.
Nur zum Vergleich meine bisherigen PC-Colos, die alle mit Microsoft Picture It! 2000 erstellt wurden:
1 - 2 - 3 - 4 - 5

Jetzt benutze ich GIMP, was viel besser funktioniert (natürlich sollte man sagen, schließlich ist Picture It! eben doch Microsoft). Ich denke, das Ergebnis sieht auch deutlich besser aus, oder was meint ihr?

Zu den Outlines hat mich Folge 48 von Fresh Precure! inspiriert, da der weiße Westar und Cure Angel Pine so gut zusammen aussehen (und ich die zwei als Paar sowieso total süß finde).
Die Colo ging ganz gut, weil ich mir die Farben von den Screenshots "klauen" konnte, nur die Hautfarben wurden dabei total komisch, so dass ich die dann doch nach eigenem Gutdünken gemacht habe. Der letzte Schritt war, die Outlines bei Pines Flügeln und Petticoat einzufärben (dem Original entsprechend) und irgendein nettes Farbgeschmadder in den Hintergrund zu klatschen, vor dem sich die Figuren farblich abhoben.

Ich hoffe, es gefällt nicht nur Fans des Pairings (da kenne ich nämlich nur Raith). Schreibt mir, was ihr denkt ^^ Wie immer gibt es Rück-Kommis.

Jitsch*
Verwendete Referenz:
Outfits und Farben

Themen:
Pretty Cure, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Hayato Nishi / Wester, Inori Yamabuki / Cure Pine

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: mittellang, Haare: kurz, Fresh Pretty Cure!

Dauer:
4 Stunden...?

Widmung:
meinen lieben Freunden Raith, Skyrider und Elaine_Eden, die ich nebenbei damit genervt habe, dass ich ja jetzt dieses Bild coloriere XD

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sayHi-
2010-01-28T16:51:21+00:00 28.01.2010 17:51
aaahh! toll! *___*
ich bin auch ein totaler fan von westar und inori!
und du hast das bild echt toll coloriert!
einfach nur hamma!
Von:  katechan
2010-01-27T23:03:40+00:00 28.01.2010 00:03
^-^ Süßes Bild.
Sieht echt super aus. <3

^____________^
Von:  Venedig-6379
2010-01-27T21:03:48+00:00 27.01.2010 22:03
BOAH - das sieht verdammt gut und professionell aus! ich bin so beeindruckt :D ich will auch mit gimp umgehen können xD hilfst du mir irgendwann mal dabei ? Die Farben sind sehr schön - wäre natürlich cool, wenn du ausgearbeitet HGs nimmst (anstatt uni-farbene). Die Outis sind noch ein bissel grob - aber das liegt daran, dass du sie nicht am PC gemacht hast, oder? Hast du sie getuscht? Die Outis am Mund von Westar sind unvollständig … oder ist die Lücke gewollt? Sehr süß auf jeden Fall <3

Lg, V
Von:  Skyrider
2010-01-27T20:55:40+00:00 27.01.2010 21:55
ist dir wirklich sehr gut gelungen n_n
Von:  Raith
2010-01-27T17:59:42+00:00 27.01.2010 18:59
Inori x Wester ftw. Auch wenn Westers Gesicht etwas komishc aussieht(ich krieg sein gesicht aber auch nicht hin....)
Wester Anzug fidne ich aber besser. Im Aniem wirkt der so extrem eklig weiß aber hier nervt es nciht so sehr^^
Von: abgemeldet
2010-01-27T17:10:41+00:00 27.01.2010 18:10
wie süß ^^
wester und pine sind dir wirklich gut gelungen, man erkentn die sehr gut
colo mag ich auch sehr *.*
Von:  Ditsch
2010-01-27T15:21:34+00:00 27.01.2010 16:21
Sieht toll aus =D Ich glaub ja nicht, dass das maßgeblich am neuen Programm liegt, aber was solls xD
hm... wir haben die folge immer noch nicht gesehen ö.ö
Von:  ChisatoAkimichi
2010-01-27T13:20:06+00:00 27.01.2010 14:20
Wie niedlich^^
So viel Gelb- und Orangetöne. Richtig putzig. Ich finde die Pose auch klasse.

Lg Chisato
Von:  Moehre-chan
2010-01-27T12:23:02+00:00 27.01.2010 13:23
ich finds richtig schön ^^ Die Pose ist toll!!