Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2010 02:24
So, und mich hatte es nun auch erwischt... Scanner nach über sieben Jahren Schrott - und ich darf abfotografieren und versuchen noch halbwegs gut mit Photoshop nachzubearbeiten... ">.>
Ich hoffe, es ist akzeptabel?! (Bitte in der Hinsicht keine Kritik zur Schattensetzung..)

Wie auch immer... kommen wir zum Bild.
Ich muss sagen, ich hatte trotz Skepsis meinen Spaß dran.
Ich zeichne sehr selten Gruppenbilder und noch seltener Kerle.
(Vorweg Entschuldigung für Phoenix' Kopf... O____o") Dennoch darf ich behaupten, dass sich dies laaangsam bessert. Also schön zuversichtlich bleiben und weiter üben! :D
Von der technischen Seite aus, war ich relativ zufrieden, was den Copicmarkereinsatz betrifft. Auch da wird es laaangsam. Aber es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen und würde ich verdammt noch mal öfter zeichnen, könnte man schneller Fortschritte sehen. Dennoch denke ich, dass mir Buntstifte immer noch am besten liegen! *lach*
Das war's vom materiellen Teil.

Weiter mit der Geschcihte des Bildes...
Was soll ich sagen. Zunächst einmal, dass ich seit Anfang Dezember mich endlich richtig für diese Spielreihe begeistern kann - und das, wo ich zunächst dachte, dass ich zu blöd dafür wäre! xD"
... Einfach nur pure Liebe~<3
Ich freue mich bereits auf AA:Investigations. Zum Zeitpunkt der Entstehung bzw. Bildidee lief mal wieder einiges privat drunter und drüber. Ich stolperte über ein AMV (Vorsicht Spoiler, für alle, die noch den dritten Teil gespielt haben!!), dass gewiss von Art und Musik gewöhnungsbedürftig ist - aber weil es zu meiner Stimmung passte, fing ich an es zu lieben. Des weiteren spielte ich gerade den letzten Fall in JFA und ich hab so mitgezittert... mir tat Phoenix ehrlich leid - und die ganze Edgeworth Geschichte machte es für ihn ja nicht besser. Zwar war dieser Fall teilweise anstrengend aber auch faszinierend und... zack, war die Skizze da.....


-- Aya
Themen:
Ace Attorney

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Phoenix Wright, Miles Edgeworth, Maya Fey, Pearl Fey

music:
radwimps - hekkushun / futari goto

lil' bit dedicated to:
seikaze - 'cause of sharing the PW-love

every character:
got some expressions from the moment of myself xD"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elcah
2010-02-02T22:05:52+00:00 02.02.2010 23:05
hmmm also ich find ja Phoenix guckt nich verzweifelt genug, und das war er ja in dem Fall gegen ende hin auf jeden fall.... ich bin zufälligerweise auch grad wieder an dem dran (zum 3. mal glaub ich xD)
Er guckt hier jedenfalls eher genervt... find ich xD Oder als hätte er Kopfschmerzen oder so D:

(ich weiß übrigens gar nich was du hast, deine schatten sind doch nich schlecht, besonders die in Phoenix Gesicht sind super!)
Von:  SeiKaze
2010-01-23T16:22:16+00:00 23.01.2010 17:22
Aww ich finds Schick >3 hassu fein gemacht, Schatz xD