Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amy-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 15:22
Es ist vollbracht XD
Hab gestern den ganzen Tag damit zugebracht dieses Bild fertig zu stellen.
Ohne meine Süße Aerith wäre ich wohl immer noch nicht damit fertig...bedankt euch bei ihr XD sie war es die mich so lange bequatscht hat XD (ich übertreib...ich weiß >.<')

Sooo...meine Süße, hier das Bild worauf du schon die ganze Zeit wartest ^^ Ich hoffe es gefällt dir jetzt auch XD

Nun zum Bild:
Viele kennen Final Fantasy VII und auch die Charas darauß:

-Cloud
-Tifa
-Aerith
-Yuffie
-Vincent
-Zack

Mir ist aufgefallen, dass es zwei Parteien gibt, einmal die, die für das Päärchen Cloud x Tifa sind und dann die anderen die für das Paar Cloud x Aerith sind. Da gibt es ja viele reiberein drüber XD
Dazu kommen dann aber auch noch die, die finden das Zack x Aerith das Paar schlechthin sind (Zu dieser Partei muss ich mich outen X3). Auf diesem Bild habe ich mal versucht, diese Problematik darzustellen XD
Ich hoffe es gefällt euch.
Das Yuffie Vincent mag ist eigentlich bekannt XD deswegen hab ich die beiden hier auch noch mit eingebaut. (Das ist mein absolutes Traumpaar aus Final Fantasy VII ^^)

ACHTUNG!ACHTUNG!
Auf diesem Bild gibt es eine Neuheit von mir XD
Jaha...ob ihrs Glaubt oder nicht,ich habe den Hintergrund mit dem Computer gemacht XD (Ich weiß ist für viele hier kein Kunststück mehr...aber für meine Wenigkeit ist es das schon)
Schon lange wollte ich mal ein Bild am Computer bearbeiten und nun habe ich Photoshop aufm Rechner XD Ich bin halt ein Spätzünder, Photoshop CS3, ist zwar nicht gerade die neuste Version, aber für mich zum üben reicht es. ^^
Ja, ich lerne mit Photoshop umzugehen...>.< und bekomme manchmal nen halben Wutanfall dabei. Bin einfach zu ungeduldig -.-
Aber das wird noch ^^

Also, ich hoffe das es gefällt und freue mich auf jedes Kommi ^^

by Amy-Sama
Verwendete Referenz:
Die Charas aus Final Fantasy VII

Themen:
Final Fantasy, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII/AC/BC/CC), Yuffie Kisaragi (FF VII/AC), Tifa Lockhart (FF VII/AC)

Charas:
Cloud Strife

:
Aeris Gainsborough

:
Tifa Lockheart

:
Yuffie Kisaragi

:
Vincent Valentine

:
Zack Fair

Musik:
Game Musik: Final Fantasy ^^

Dauer:
3 Tage

Neuheit:
Amy-Sama lernt gerade mit Photoshop CS3 umzugehen *applaus*

Idee:
Eigentlich kam ich da durch Aerith_Strife drauf, wir hatten uns über das Thema Unterhalten und eine lange Diskussion darüber geführt...da sie für das Paar Cloud x Aeris ist doch ich für Zack x Aeris. XD

Hasse:
Tifa auf dem Bild -.- daran bin ich echt gescheitert. *verneig* Ich entschuldige mich hiermit bei allen Tifa Fans.

Mag:
Das Tatto von Red XIII. Es war zwar sau schwer,aber ich mags ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-11-06T09:32:09+00:00 06.11.2013 10:32
wow da hast du dir echt viel mühe gegeben =)
vor allem die vielen kleinen Details einfach toll =)
wie is der wb gelaufen?
ich mag das bild =3
Antwort von:  Amy-Sama
06.11.2013 10:41
Ich mag das Bild auch sehr ^^
Hab es nicht in die Gewinnerauswahl geschafft, falls du das wissen wolltest.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-07-09T19:02:55+00:00 09.07.2010 21:02
Cloud X Aerith auch wenn sie kein paar sind die passen so süß zusammen muss aber sagen Zack X Aerith ist auch süß^^

so zum bild die idee finde ich gut wo ich sagen muss vincent ist und bleibt bei mir mit aeriths mutter zusammen XD
die colo ist an sich gut nur wieder eben strichig ^^°
Von: abgemeldet
2010-05-06T13:45:14+00:00 06.05.2010 15:45
Tifa + Cloud forever :3
Aerith hat schon den tollen Zack das reicht jawohl xD
Von: abgemeldet
2010-01-25T13:48:00+00:00 25.01.2010 14:48
Ist gut geworden das Bild ^^
Joar, was soll ich noch dazu schreiben XDDD
Allein Cloud sein Blick XP
Von:  ChocoKucky
2010-01-22T20:29:22+00:00 22.01.2010 21:29
WOW das ist echt ein Cooles bild!^__^
ich mag die Colo sehr! und die § sehen total süß aus!*__*
1+FAVO
lg^^
Von:  Aerith_Strife
2010-01-22T19:11:13+00:00 22.01.2010 20:11
Hey!Du hast es fertig und ich liebe es!!!!Das ist soooooooo süß^^
Ich werds faven und in Ehren halten.
Von:  Schizophrenia
2010-01-22T17:31:58+00:00 22.01.2010 18:31
chicke fotos X3
ich mag die dargestellte szene i-wie sehr >w<
hast sie gut getroffen, sehen echt süß aus!
Von: daietto_usagi
2010-01-22T14:58:18+00:00 22.01.2010 15:58
Es sind zwar Kleinigkeiten, die etwas unprofesionell aussehen, aber alles in allen sieht das Bild wirklich gut aus und man sieht, das es viel Arbeit war! Vorallen Aerith und Tifa gefallen mir sehr gut und die Idee mit dem Fotos ist klasse! ^^b
*dicke 1 dafür dalass*