Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pinky-Panther   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2010 07:29
1x die 5 ... 3x die 6

und das ohne kommentar find ich doch schon scheisse <,<
Abgezeichnet: mehrere Bilder die ihr unter google findet
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jacob Black

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lukka1801
2010-04-14T08:58:26+00:00 14.04.2010 10:58
Du hast Talent und das sieht man. Vor allem wir sehen es und du musst es stets im Blick haben. Kritik gefällt einem nicht immer, bringt uns aber weiter. Ich habe auch sehr lange gebraucht und bin heute immer noch nicht ansatzweise so gut wie manch anderer hier, aber manchmal braucht man Zeit nimm dir die Zeit und übe weiter.
Der mitlere Jake an und für sich verdient schon mal ne eins. Bei den beiden anderen sieht man dass du noch mehr an den Feinheiten im Gesicht arbeiten musst, aber das kriegst du sicher auch hin (Meisterleistung in der Mitte anschaut). Ich bin mir sicher wir werden noch viele Bilder von dir zu sehen bekomen und auf ihnen werden immer mal wieder kleine und große Fortschritte zu sehen sein. ^^
Liebe Grüße die Lukka1801
Von:  SherryMiyano
2010-03-29T10:29:13+00:00 29.03.2010 12:29
Der in der Mitte ist eindeutig am besten <3
Der ist richtig süß geworden X33
Aber die anderen sind auch nicht übel ^^
Von:  Jaki
2010-02-17T16:32:19+00:00 17.02.2010 17:32
ich find den jake in der mitte am besten ^.^
wobei die anderen auch nicht schlecht sind!
vielleicht solltest du aber noch etwas am Gesichtern üben ^.^
man kannes zwar noch verbessern aber kein bild ist perfect und ich mags! ^.^
die die so schlechte noten gegeben haben sollten erstmal ihre leistung zeigen... zudem sind solche leute auch ziemlich feige^^
mach dir nichts draus die die 6en geben sind meist neidisch ;D
also kann dein bild doch garnicht so schlecht sein^^
schön weiter üben ;D
lg
für deine mühen + den jake in der mitee(der is hamma *-*) 1 gebs :D
Von:  Estel_13
2010-01-25T20:36:28+00:00 25.01.2010 21:36
das ist heftig so viele schlechte Noten?? warum? ich finde dein Bild recht gelungen, vor allem da ja gleich dreimal Jacob abgebildet ist und sie dir echt gelungen sind, das soll einer erst mal nachmachen bevor er 6en verteilt.
leider wirst du mit so was leben müssen, die Welt ist nun einmal hart aber ungerecht ;)
hoffe du lässt die den Spaß und die Freude, die du beim zeichnen hattest, dadurch nicht verderben.
Von:  Nimi_chan
2010-01-21T18:24:47+00:00 21.01.2010 19:24
voll cool