Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2010 15:45
Einleitung
Eine Collab wieder zwischen mir und abgemeldet, die es aber wohl nicht aber auf ihren Account hochladen will o,ô
Ich hoffe daher, dass es beim Freischalten keine Probleme gibt. Und ja, ich hab sie vorher gefragt, ob ich es hochladen darf X3
Wir haben es zusammen auf iscribble gezeichnet ^-^

Zum Bild
Es wurde am 29.12.09 feritggestellt, doch jetzt lad ich es erst hoch... Warum? Darum! XD
Jedenfalls gefällt es mir immer noch sehr gut und da fand ich es schade, es nicht hier zu zeigen.

Also, die Charaktere gehören zum Rollenspiel von abgemeldet und mir (mal wieder X3) und zeigt die Kinderchen von uns X3
v.l.n.r.:
Eliah (Tochter von Inno und Eli)
Sofy (Tochter von Jako und Roy und Zwillingsschwester von Rouko)
Rouko (Sohn von Jako und Roy und Zwillingsbruder von Sofy)
Eleanora (Tochter von Mutter Jako und Carol)

Ab jetzt wird's nimmer langweilig in der Stube XD" *lach* Vor allem nicht mit 3 Mädels, die den armen Rouko mit Püppchenspielen nerven XD"

Ach ja, die Püppchen X3 *lach* Ich denke, man kann sie erkennen ^-^ Ich mag die X3

Btw... Jako meinte, dass Eliah und Sofy mit den Puppen Shonen Ai spielen... XD" AUTSCH! *rofl* XDDD"

Beteiligung der Collab
abgemeldets Part: Rouko, Sofy, Eleanora
Mein Part: Eliah, die Püppchen und der HG

Zum Schluss
Das war's von mir XD"
Würd mich über das eine oder andere Kommi freuen.

- Das Inno -
Themen:
Rollenspiele, Alltag

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Zeit:
Einen ganzen Abend lang XD

Musik:
is zu lang her XD

Charaktere:
Eliah, Inno und Nantes © by Innocentia, Rouko, Sofy, Jako und Eleanora © by abgemeldet, Roy und Eliwood © by Intelligent Systems/Nintendo

Zufriedenheit:
95% X3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Senria
2010-01-20T20:45:24+00:00 20.01.2010 21:45
Oh mein gott, ist der nantes niedlich xDDDDDDDDD
omg xDDDDDD
wie draufgesetzt xDDDDDDD
setz dich auf den nantes! nein, ich kann grad nimmer xDDD
ich kann wirklich gar nicht mehr! jedesmal wenn ich da draufgucke xDDDDDD
*kaum luft kriegt*
omg xDDDDDDDDDD
(das geht jetzt 5 minuten so weiter..)
wie süss! und nantes...! sorry, das geht gar nicht hier xDDDDDD
wirklich sehr niedlich, habt ihr schön gemacht!
nantes..!
.. xDDDDDDDDDDDDDD also mal abgesehen von meinem lachanfall, ist das gerne wieder gesehen! teil zwei der püppchenstube mit platten nantes!
..*prust* ich mag die colo sehr gerne, kann aber leider nicht viel dazu sagen, ich kenn dieses sribble dings noch nicht wirklich!
also wie gesagt sehr niedlich!
*meins mach*
jetzt kann ich gar nicht mehr xDDDD
und Nantes kann ich nimmer ernst nehmen xDDDDDDDDDDD (im RPG mein ich xD")
platt.. *rofl*
Von:  Kushiel
2010-01-20T17:59:02+00:00 20.01.2010 18:59
*schließt sich Nocturn an*
Ja der nantes ist toll <3 Mag auch so eine Puppe haben *gg*
Und Rouko guckt so niedlich :3
Von: abgemeldet
2010-01-20T14:56:09+00:00 20.01.2010 15:56
Und ich find den platten Nantes immer noch toll XDDD
Allgemein sind die Püppchen einfach nur süß ^.^