Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GogetaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2010 01:32
---------------------------------------------------------------
2. - YamchuxGoku
---------------------------------------------------------------

Dieses Bild ist wieder für den 'Clueless-sweetheart-Club' (Goku-Uke) von deviantART, und für den 'Dragonball Rare Pairs-Club' von y!Gallery!!<3

Hier sieht man eine (umgeänderte) Szene aus der Cell-Saga! Goku hatte ja den Herzvirus bekommen und Yamchu sollte ihn wieder nach Hause bringen! Dort sollte Goku seine Medizin einnehmen - und stellen wir uns doch jetzt mal vor, dass Chichi grad unten in der Küche ist, Yamchu die Zeit nutzt und seinem kranken Freund die Medizin auf eine andere Art und Weise einflößt!;D
Hoffe es gefällt!!<3

Weitere Bilder dieser Art werden noch folgen!


Bilder in Planung:
1. - BrolyxGoku --> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/63/1652625/
2. - YamchuxGoku
3. - PiccoloxGoku
4. - TrunksxGoku
5. - KrillinxGoku
6. - BardockxGoku
7. - TurlesxGoku
8. - SSJ-GokuxGoku

...............................
Und natürlich VIELEN DANK für die lieben Kommentare zum letzten Bild (BrolyxGoku)!^____^
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Yamchu, Son-Goku/Kakarott

Thema:
Eine Serie von SemexGoku-Bildern!!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xI-chanx
2010-11-28T16:06:52+00:00 28.11.2010 17:06
Klasse, einfach nur klasse, die Idee ist genial!!!♥ SO hätte ich es auch am liebsten in der Serie gehabt ;PPP
Super GogetaCat!*mit Fanwagen vorbei fahr* ♥
Von:  TreasureFox
2010-04-27T19:02:04+00:00 27.04.2010 21:02
das Bild ist der Hammer, sieht echt cool aus wie Yanchu die Medizin son goku verabreicht.
Da kommt kaum einer auf die Idee in der art und weise zu Zeichnen, ich bin einer davon :). Daumen hoch da gebe ich dir gern ein sehr gut drauf.
Von: abgemeldet
2010-02-24T15:55:02+00:00 24.02.2010 16:55
Hach ja, Yamchu... *ihn wegschubs* *unschuldig pfeif*
Erinnert mich ein wenig an dein Bild mit Geta und Goku. XD Aber das ist nicht schlimm.^^ *knuff*
Die Szene find ich dennoch toll, weil es auch sehr realistisch ist. *nick* Man weiß ja nicht, was passiert ist, wenn sie wieder Geta und all die anderen gezeigt haben. ^.~ *lach*
Okay, aber ich find's wirklich toll. So kann man auch jemandem Medizin geben. *grins* Vielleicht hat das Goku ja nicht mal wirklich mitbekommen? Das werden wir wohl nie erfahren. XD
Ich find das so toll, das Yamchus Auge so im Schatten verschwindet. Mochte so was schon immer gern. *.*
Und du musst so weiter colorieren! So wie du das jetzt machst, bin ich hellauf begeistert davon. *__*
Find die Gesichtsausdrücke auch so richtig gut gelungen. Man sieht, das Goku leidet und Yamchu sieht so festentschlossen aus, ihm zu helfen, nicht wie n notgeiles Irgendwas, was die Situation schamlos ausnutzt. XD"
*1 geb + favo*

HDFIUEGDL^^ *kiss* SCHNUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrr...
Von: abgemeldet
2010-01-22T19:06:19+00:00 22.01.2010 20:06
Aaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwww!!! =DDD
Soooooooooo toooooolll!!!^^ *Total begeistert* =D
Die colo ist voll mega gut!!^^
Und Gokus Gesicht ist so... Rrrrrrrraaaaaaaauuuuu x333 *Schnurr*^w^

Voll toll! x33
*Knuff*
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-18T09:23:39+00:00 18.01.2010 10:23
hach das ist freundschaft!!!!
*Chichi weiter in der Küche aufhalten*
Von:  Herbert_von_Krolock
2010-01-18T01:44:19+00:00 18.01.2010 02:44
Das ist auch wieder ganz toll. Mach schnell weiter aer nicht überstürtzen soll ja auch so großartig werden.