Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engelszorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2010 10:01
Nicht meine Charaktere, die beiden Päarchen gehören Spielern aus der Gilde, bei der ich spiele. Die Idee hier für ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen *g*.

Hat viel zu lange gedauert, die Rüstungen zu analysieren hat mir graue Haare beschert und die etwas befremdete Frage meiner Mutter, warum ich den Paaren bitte schön Kanalrohre anziehe. =_=;

Es gäbe soviel daran zu ändern, aber das werde ich schön bleiben lassen und mir lieber für das nächste WoW-Fanart vornehmen mehr künstlerische Freiheit walten zu lassen.
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jimmey
2010-07-25T18:28:25+00:00 25.07.2010 20:28
Echt schöne Elfen zeichnest du da :)
Deine Bilder begeistern mich ;3
Da verzeihe ich dir auch, dass ich mich über euch FA-Freischalter sonst aufrege ^^V

Die Frisur vom Untoten ist btw klasse :O
Ich finde nur, dass die weibliche Blutelfe etwas komisch aussieht, aber sonst gibts nichts zu meckern.
Die Farben hamonieren schön, die Sonne rundet das ganze wundervoll ab.

Wieder mal ein Bild mehr auf meiner Favoriten Liste und abboniert hab ich dich auch schon :)

Weiter so!

lG
Lq
Von: abgemeldet
2010-06-15T17:38:36+00:00 15.06.2010 19:38
Bezieht sich der Erfolg nicht auf die Tatsache das man dafür einen der "anderen" Fraktion umarmen muss? Oo
Also in sich nicht stimmtig aber dennoch verdammt gut umgesetzt *neid* °3°
Von:  Zerocchi
2010-04-14T19:38:10+00:00 14.04.2010 21:38
For the Horde! <333
Von: abgemeldet
2010-04-09T13:44:50+00:00 09.04.2010 15:44
hübsch :) Nur so wenig Kommentare Oo.. naja super arbeit ;D
Von: abgemeldet
2010-01-30T18:17:42+00:00 30.01.2010 19:17
Jaaa der Erfolg "Make Love not Warcraft" da hatte ich auch schonmal so eine Idee zu gehabt, ich find das voll schick, vor allem das Palapärchen und die Wichtel
Die Untoten Rocken auch gehörig nur muss ich leider sagen das das rechte Pärchen nicht ganz so untot aussieht... Aber dennoch Absoluter Favo!
Weiter so

^___^
Von: abgemeldet
2010-01-25T12:45:18+00:00 25.01.2010 13:45
Das linke mag ich persönlich mehr
eigentlich gibts nicht viel zu sagen außer es hätte
auch AL werden können, gut genug ist es ja : ) Und
wer mal was anderes XD

Außerdem: Ist das Bild nicht Kitschig, finde ich ><
Von:  Miruel
2010-01-20T13:07:46+00:00 20.01.2010 14:07
Also... auf den ersten Blick würde ich sagen, es ist ziemlich kitschig - und alle die mich kennen, wissen, dass ich dagegen so ne gewisse Allergie habe ;) Deswegen lasse ich die Bewertung hinsichtlich der Romantik etc. besser aus.
Die beiden Bildhälften gefallen mir persönlich von der Farbwahl her gut - auch wenn ich den HG für die UDs( sollen doch Uds sein, oder?^^°) etwas zu schön und hell - und zu lila -finde. Da hätte eher was düstereres hingepasst; auch das nachtelfische(?) Bauwerk im HG stört in meinen Augen etwas; ebenso die ...Unversehrtheit der beiden UDs - sehen nich wirklich sooooo untot aus ;)
Dem schmalzigen Kitsch auf dieser Bildhälfte setzt du - wie ich finde sehr schön und amüsant - die beiden kartenspielenden Wichtel der Hexer entgegen (Und ich muss gestehen - wenn ich mir ein Spiel vorstelle, was diese Dämonen spielen könnten, muss ich immer dran denken, dass sie perfekt für Kartenspiele seien ^^). Und woher der eine die Asse hat, will ich nicht wirklich wissen ;)
Die Rüstungen in beiden Bildhälften gefallen mir gut - wobei ich das weiß (soll es doch sein, oder?) in der Belfen-hälfte als etwas schmucklos und zu wenig prunkvoll empfinde - aber da setzt ja die künstlerische Freiheit ein =)
Die für die Blutelfen charakteristischen rot und goldtöne hast du gut hervorgehoben und kombiniert, wie ich finde - so kann man sich wahrlich einen Sonnenuntergang in Quel'Thalas vorstellen ^^
Und auch die Elfen in den Rüstungen sehen elfisch aus ;)

*nach oben blick* ....joa... *kopf kratz* ...Ich hoffe, du verzeihst mir diese Textwand ^^°
Aber ich musste meinen Senf dazu zwingend loswerden *dummdidu*

Kurz: Ein schönes - wenn auch kitschiges ;) - Bild; oder Bilddoppel ^^
*Eins mit Sternchen schenk*
Von:  Werikane
2010-01-17T20:49:53+00:00 17.01.2010 21:49
Die Wichtel! Die Wichtel sind toll! :D
Von:  Cupcake_of_Doom
2010-01-16T12:10:07+00:00 16.01.2010 13:10
cooles pic. und lol zum Titel ^^
Von:  Dezibel
2010-01-14T21:17:04+00:00 14.01.2010 22:17
so viele farben ... und das alles ohne zu aufdnglich zu wirken!
super schön :D

du musst warcraft echt mögen, nicht? :D