Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchattenBestie   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2010 15:18
So, hier also mal zwei kleiner, gefiederte Gesellen ^^

#036 Blauwangenspint =>vergeben anmolamola
So, wichtig ist, dass die Originalkarte estwas blasser ist als der Scann! Somit sind die Farben nicht garnz so kräftig, aber die Übergänge im HG wesentlich weicher.
Ich mag diesen Vogel. Er ist hübsch gemustert. Blau, grün und orange-rot ^.^

#037 Rotkehlchen => vergeben
Tja, eigentlich hab ich die ganzen Rotkehlchenbilder hier auf mexx echt satt,...aber nun *g*. Man siehts ja, jetzt hab ich selber auch mal eines gezeichnet xD
Auch das Rotkehlchen ist im Scann etwas heller geworden, als das Original. Aner ansonsten ein echt süßes Tierchen ^^

Abgezeichnet: Vogelerkennungsbuch oder so : )
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  molamola
2010-01-12T16:27:15+00:00 12.01.2010 17:27
WHAAAA ich LIEBE vögel! der blauwangenspint ist total super, magst du vll tauschen?
Von:  MANE
2010-01-11T16:25:01+00:00 11.01.2010 17:25
woha sehen die wiedereinmal toll aus 0_0
besonders der Blauwangenspint ^^
supi ^^b