Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cybertronico   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2010 19:03
jaaa mein erstes, hochgescanntes Bild^^

ich habe sofort gemerkt, dass der scanner die farben erheblich geschluckt hat. das original ist vesentlich besser und auch kräftiger.

wieder ein sehr altes bild von mir aus dem jahre 2008 aber ich wollte mal wieder ein reines bleistiftbild hochladen und ich hoffe euch gefällt es.^^
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sonic the Hedgehog, Shadow the Hedgehog

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prasem
2010-12-17T17:11:26+00:00 17.12.2010 18:11
Schaut klasse aus in Bleistift^^
Von: abgemeldet
2010-01-08T19:17:28+00:00 08.01.2010 20:17
jaaaaaaaaaa Scanner FTW endlich kann man die volle pracht sehen ^^
Von:  Un-Nova
2010-01-07T20:11:23+00:00 07.01.2010 21:11
Starkes Bild, das sieht nach verdammt viel Arbeit aus! Ich finde deine Coloration ausgesprochen interessant, da du eine Art Textur eingebaut hast, so was sehe ich selten! Vor allem beeindruckt die unglaublich saubere Art und Weise, wie du ausgemalt hast. Die Textur so gleichmäßig hinzubekommen, grenzt an ein Wunder. Die Idee, Sonic, Shadow und Jet auf ein Bild zu zeichnen, finde ich gut und vor allem nicht Mainstream. Am besten gefällt mir Jet, du hast ihn 1a gezeichnet und er sieht sooo cool und stylisch aus *____* Besser hätte ihn sicher keiner hingekreigt, auf jeden Fall war da ein Meister dran 8D Ich kann gar nicht oft genug auf ihn starren, ich liebe ihn und er hat so ein saugeiles Gesicht >w< Bei dem Hintergrund muss ich auch mein Lob aussprechen, denn die Wolken und der Mond schauen so klasse aus mit den Sternen... Top! Da passen die weißen Umrandungen an den Charakteren noch viel mehr. Gute Perspektive und tolles Motiv!
Was mir überhaupt nicht gefällt, sind die Beine von Sonic und Shadow. Bei Sonic sieht es so aus, als wenn seine Beine gar keine Knochen haben, so wurstig eben xD Du hättest die Knicke nicht reinzeichnen sollen. Bei Shadow finde ich den Knick am (von uns aus gesehenen) rechten Bein misslungen. Der gehört da einfach nicht hin, das sieht so extrem komisch aus. Bei Sonic habe ich noch gesehen, dass sein (von uns aus betrachteter) linker Stachel zu kurz geworden is im Vergleich zu denen auf der anderen Seite. Bei Shadow fällt mir bei genauer Betrachtung noch auf, dass seine Hand ein wenig komisch aussieht und mir sein Kopf nicht gefällt ^^v Bei Jet sage ich mal noch, dass es viel besser aussehen würde, wenn du den Schädel nicht so sehr angedeutet hättest. Jet's kleine Federn am Hinterkopf hätten diese Stelle überdecken sollen. Ich hoffe du weißt, was ich meine *g* Schwer zu erklären ^^v
Für ein so altes Bild aber ist es dennoch ziemlich gut geworden, mir gefällt es super und vor allem ist eine Bleistiftcoloration mal was anderes! Spiel einfach mal an den Einstellungen deines Scanners rum, dass er deine Zeichnungen besser darstellt. Vor allem scanne deine Bilder immer mit maximaler DPI.