Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 12:27
Ja, er sieht aus wie ein Random-Bishi, aber es soll Feilong aus Viewfinder sein ^^;
Ich mag den Kerl, auch wenn er fies ist leide ich mehr mit ihm als das ich mich über ihn ärgere ;_;

Ich weiß nicht wie die Zeichnerin es schafft diesen schwulen Kerl so unglaublich sexy und männlich aussehen zu lassen, trotz seiner bishiness, den Wimpern und dem wunderschönen langen Haar ;_;

Sagen wir, das ist mein Stil also zu Ukebishis zu machen xD
Ich hab mal wieder versucht mit Rasterfolie zu arbeiten, weil es immer so schön aussieht... eigentlich trotzdem ärgere ich mich jedesmal tierisch dabei. Die Lines werden unter der Folie grau, das rausschnippeln ist ätzend und ich habe mehr Folie an mir als auf den karten ist^^;;;

Die dunkleren Schatten sind übrigens keine Folie, das ist mit Bleistift gemacht^^; Das auf seiner Brust soll die Narbe von dem Schuss darstellen :)
Vielleicht mag ihn ja jemand, dann gebe ich ihn gegen ein gutes Angebot ab xD
Verwendete Referenz:
Zum Chara aus dem Manga

Themen:
Finder

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Feilong Liu/Ryu

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Kay-_
2012-02-16T22:13:10+00:00 16.02.2012 23:13
AAAAAH!
FEILONG§ OH MEIN GOTT!!!
Und ich hab ihn sofort erkannt x3 Wahnsinn, ich vergöttere den Kerl!
*alle zehn finger nach ihm leck*
...
ist das kärtchen denn noch immer frei...? x3
Von: abgemeldet
2010-01-04T14:24:22+00:00 04.01.2010 15:24
uiii sieht sexy aus x3

~Ruki~
Von:  ErzeanChatten
2010-01-03T23:14:22+00:00 04.01.2010 00:14
Absolutes Hammer!!! O.o
Ich mag den Typ, aber... könnte er das Kimono noch ein bisschen unten bringen ^////^
Muhaha ^_*
Von:  Murtagh
2010-01-03T19:50:43+00:00 03.01.2010 20:50
Ich finde die Karten echt toll. Die Raster sind so sauber gesetzt dass ich erst dachte es sei ein digital erstelltes Bild! Die Kombination mit dem Rot ist auch klasse, =)
Und der junge Mann ist mehr als ansehnlich, ;)
Von: abgemeldet
2010-01-03T12:39:28+00:00 03.01.2010 13:39
*____*
Ich liebe Feilong, er ist so ziemlich mein absoluter Lieblingscharakter der Serie! Und ich finde du hast ihn ziemlich gut getroffen ^^ Ist es eben eine etwas jüngere Version (und die Narbe ignorieren wir dann einfach XD).
Ich würde die Karte wahnsinnig gerne haben, aber ich befürchte, dass ich nicht soo gut zeichnen kann um ein "gutes" Gegenangebot zu machen .___. Aber falls du die Karte doch hergeben magst, würd ich dir natürlich eine Wunschkarte zeichnen ^___^
Von:  Lexxy
2010-01-03T12:18:25+00:00 03.01.2010 13:18
Ich mag den Manga eig nicht, aber dein FA ist klasse~
Von:  MissB-fly
2010-01-03T11:43:34+00:00 03.01.2010 12:43
was für eine geilo karte
*____________________________*
ich würde ihn dir gern abnehmen
aber ich könnt dir glaube ich kein gutes an gebot geben uu''
außer wunschkarte xDD
Von:  MrsYam0s
2010-01-03T11:43:16+00:00 03.01.2010 12:43
Ich mag das bild :3

Ich hab es mir gerade angeschaut
*favorisiert*
und wollte wieder das fenster schließen (hatte es schon dicht)
als mir so einfällt.. moment... Feilong oder?!
Da war doch n einschusslochnarbenteil
*wieder drauf geklickt*
*angeschaut*
wirklich feilong!! xD
fand ich irgendwie lustig xD
jedenfalls echt hübsches bild
*nick*
und ich hab gerade gesehen du hast sogar geschreiben das es Feilong ist.. das hab ich überlesen *drop* xD