Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 19:33
Hi...^^
Ich wünsch nachträglich allein ein schönes Neues. :D
Und vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche....;3; Seid alle geknuddelt...>w< ♥♥♥

Hab mich mal wieder an einer PC-Colo versucht...<,< (ja, es is ne Bleistiftskizze)
Die Farben sind diesmal sogar für mich zu grell geworden....~___~ Aber nachdem ich mehrere Wochen immer wieder mal dran gesessen habe, hab ich keine Lust mehr auch noch an den Farben rumzufummeln....°XD
Ursprünglich sah das Bild übrigens so aus:
http://oldschool-girl.deviantart.com/art/beauty-and-beast-148944396
Fand´s zu offenherzig und hab´s "zensiert". XD

Was das genau auf dem Bild sein soll und was ich mir dabei gedacht habe weis ich selbst nicht, das war einer der Momente wo das Hirn auf Durchzug geschaltet is und man einfach drauf losmalt ohne zu denken...<__- Am ende hat mir die Skizze gefallen und ich dachte mir ich missbrauche sie für Übungszwecke. :)

Ich weis das ich in dem Bereich noch viel zu lernen habe, daher währen Verbesserungsvorschläge und Tipps sehr nett. :D

Bis denne.^^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
viel zu lange

Programme:
Photoshop 0,5 und betta von Open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-04T17:31:21+00:00 04.01.2010 18:31
Ich kann gar nicht sage welche Version mir besser gefällt denn die sind beide klasse! *_* Man wenn ich mal so gut mit Photoshop umgehen könnte! TvT
Das hast du aus ner Bleistift Skizze gemacht? Ö.Ö Wow… Echt Hammer!*_+
Ich liebe die Textur auf dem Kopf der Kreatur so wie die an dem Anzug (Wobei die nackte Haut in der deviantArt Version auch toll ist >//<“) . Auch die Risse i der „haut“ unter dem Augen bei dem Monster sind super *v* An der Haltung der beiden sowie Anatomy habe ich nichts auszusetzten sieht für mich alles völlig korrekt aus.
Bwak. Man was fürn tolles Bilder. Echt nen dickes Lob von mir! <3
Von:  Mallacai
2010-01-04T16:05:19+00:00 04.01.2010 17:05
Das Bild ist der Wahnsinn!
O______O
Und ich finde es in dieser Version auch besser, da mit das Muster von dem Body echt gut gefällt. xD Wirklich! Aber alles an dem Bild ist nen Kracher. Auch die Farben und vor allem die schöne Anatomie. Find ihren Arm, den mit dem Schwert, super gezeichnet - auch wegen ihrer Achsel. Und der Knackarsch des Typens ist klasse!
xDDDDD
Super Arbeit!

liebe Grüße
Von:  Kyoko-Taide
2010-01-04T02:50:04+00:00 04.01.2010 03:50
jaaaaa mal wieder ein hetero bild von dir, hach wie ichs liebe!
Von:  Day_Dreamer
2010-01-03T22:16:14+00:00 03.01.2010 23:16
woa o_o
ziemlich geil das Bild xDD~
ich liebe die Colo und das Mädel is toll *_*
Von:  Yaoumi-ji
2010-01-03T22:14:39+00:00 03.01.2010 23:14
>Was das genau auf dem Bild sein soll und was ich mir dabei gedacht >habe weis ich selbst nicht, das war einer der Momente wo das Hirn >auf Durchzug geschaltet is und man einfach drauf losmalt ohne zu >denken...<__- Am ende hat mir die Skizze gefallen und ich dachte >mir ich missbrauche sie für Übungszwecke. :)

Bei solchen Situationen kommen immer gute Sachen raus :D
Von: abgemeldet
2010-01-03T20:20:00+00:00 03.01.2010 21:20
bleistift skizzen und pc colo sind immer hammer *__*
hast die zwei super umgesetzt bzw schön in pose gebracht >D
einen frohes neues jahr und geburtstagsgruß nachträglich von meiner seite ^^
Von:  roterKater
2010-01-03T15:38:30+00:00 03.01.2010 16:38
Also die offenherzige Fassung mag ich irgendwie lieber! *offenes Herz für sowas hab* ;)
Von:  Siao
2010-01-03T14:48:53+00:00 03.01.2010 15:48
Ich find beide Versionen schön. Das Pärchen gefällt mir sowieso irgendwie, aber am besten ist der Schädel. Der ist auch super koloriert!
Von:  Reikoka
2010-01-03T13:54:48+00:00 03.01.2010 14:54
wuuuah, toll *_*
Von:  LuckyAngel
2010-01-03T13:12:57+00:00 03.01.2010 14:12
uiiii das ist aber ein hübsches pärchen. also würden eins abegeben ^^
das mädchen finde ich hübsch, auch ihre haarfrisur gefällt mir.
und der kopf links gefällt mir vorallem das rot leuchtende auge ist klasse.
wunderschön coloriert.
favo