Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 19:33
Hi...^^
Ich wünsch nachträglich allein ein schönes Neues. :D
Und vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche....;3; Seid alle geknuddelt...>w< ♥♥♥

Hab mich mal wieder an einer PC-Colo versucht...<,< (ja, es is ne Bleistiftskizze)
Die Farben sind diesmal sogar für mich zu grell geworden....~___~ Aber nachdem ich mehrere Wochen immer wieder mal dran gesessen habe, hab ich keine Lust mehr auch noch an den Farben rumzufummeln....°XD
Ursprünglich sah das Bild übrigens so aus:
http://oldschool-girl.deviantart.com/art/beauty-and-beast-148944396
Fand´s zu offenherzig und hab´s "zensiert". XD

Was das genau auf dem Bild sein soll und was ich mir dabei gedacht habe weis ich selbst nicht, das war einer der Momente wo das Hirn auf Durchzug geschaltet is und man einfach drauf losmalt ohne zu denken...<__- Am ende hat mir die Skizze gefallen und ich dachte mir ich missbrauche sie für Übungszwecke. :)

Ich weis das ich in dem Bereich noch viel zu lernen habe, daher währen Verbesserungsvorschläge und Tipps sehr nett. :D

Bis denne.^^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
viel zu lange

Programme:
Photoshop 0,5 und betta von Open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RaaA
2010-01-03T12:52:01+00:00 03.01.2010 13:52
hmmmm... von dem würd ich mich auch beißen lassen... total sexy der typ! geile colo! nix zu mäkeln!!
das kommt zu meinen favs!
Von:  Yumija
2010-01-03T10:50:14+00:00 03.01.2010 11:50
nein, eindeutig kein biest *g*
das bild ist toll! total gelungenede proportionen, das bewundere ich jedes mal bei deinen bildern :D (und die muskeln und sehnen (schreibt man das so? senen..sehnen..seenen? ? ? )
die pc color hast du super raus, ich kann mir das bild auch als poster vorstellen :)
einfach klasse!!!
Von: abgemeldet
2010-01-03T10:41:18+00:00 03.01.2010 11:41
großartig ^^ *däumchen hoch*
Von:  Fim_Candy
2010-01-03T08:45:37+00:00 03.01.2010 09:45
Sehr cooles Motiv :)
Ich finde, sowohl das Mädel als auch den Kerl sehr gut gelungen!
Hm ... die Colo ... also, die ist einfach fantastisch ^0^ ich wüsste wirklich nichts, was man verbessern könnte. Das ist einfach sehr gut, so wie es ist!
Ha, sie hat ja Flügelchen an den Schuhen ^^ witzige Idee!
Ich find die andere Version nur ein bisschen besser, weil ich auf nackte Haut stehe und du ihr einen wirklich schönen Bauch verpasst hast. Allerdings kommen ihre Brüste besser zur Geltung in dem Body, den sie an hat.
Der riesige Kopf im HG irritiert ein wenig, ich vermute mal, du hättest auch einfach einen Felsen hinsetzen können, aber nun denn, so muss man wenigsten grübeln, was das soll :D
Von: abgemeldet
2010-01-03T08:20:51+00:00 03.01.2010 09:20
Wow, supercool :D Sieht fast wie eine Copic-Colo aus. Sehr schick geworden.

Finde ihr Outfit jetzt besser als so nackig. Zumindest sah das nackig-Outfit zu knapp aus. Alle Gesten wären dadurch ein wenig brutal und unwillig geworden.
Von:  BloodyAugust
2010-01-03T00:13:59+00:00 03.01.2010 01:13
Holla das strahlt mal wider Erotik aus.
ich bin zwar eingefleischter Yaoi fetischist, aber gegen ein hübsches hentai Bild (wenn auch nur angedeutet) habe ich auch nichts. Die Kleine ist richtig süss und ich mag ihre Brüste. Die sehen bei dir immer so toll aus.
Der Blick von dem Dämonenkerl gefällt mir sehr gut, nur irgendwie glaube ich das Köpfchen im Hintergrund ist da nicht so begeistert von xD
PC colo ist richtig ungewohnt von dir, ich mag deine Aquarellbilder lieber. Aber da spricht nur der neid aus mir xD
Von:  Kuro-Chii
2010-01-02T22:47:47+00:00 02.01.2010 23:47
Boah das Bild ist krass!!
Gefällt mir sehr gut~
die Colo ist super und das Bild und alles und überhaupt...
:D
Von:  Mandarine
2010-01-02T22:34:43+00:00 02.01.2010 23:34
höhöh is das geil :D..
Von:  Amichan
2010-01-02T22:27:36+00:00 02.01.2010 23:27
wahh sieht echt gut aus
schönes colo
und die pose schatten sind echt hammer
weiter so
Von: abgemeldet
2010-01-02T22:09:31+00:00 02.01.2010 23:09
Da fragt man sich wer ist der/die Schöne und was das Biest von den dreien^^