Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schpog   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 10:12
°v°
hier ist mein erstes bild mit meinem neuem grafiktablett <33 und da dachte ich, es muss einfach ToS sein! xD und ich zeichne sheena ja so selten, obwohl ich sie doch so mag... hab dann noch schrift reingeschmettert, weils mir zu leer vorkam.
und eigtl hat sie lila outlines aber man sieht sie nicht T_T

wärs nicht cool, könnte sheena mit ihren karten auch jemanden dazu bringen, sich in sie zu verknallen? aber natürlich würde sie es nur im kampf verwenden, um sich einen vorteil zu verschaffen. *husthust*
Themen:
weiblicher Charakter, Tales of ...

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sheena Fujibayashi

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Y-u-k-i-
2012-01-18T16:58:24+00:00 18.01.2012 17:58
sehr sehr süß gemacht ö^.^ö
Von:  Doryanthes
2010-05-02T13:34:38+00:00 02.05.2010 15:34
Wie süß!^^
Von:  Hyacinthley
2010-01-08T21:08:59+00:00 08.01.2010 22:08
XD
Mein Freund war erst mal ganz baff, als er deine wunderhübsche Sheena gesehen hat!

Wow, ich sag' nur WOW, sie sieht vollkommen authentisch aus und trägt aber gleichzeitig deinen unverkennbaren Stil!

*_*
Mehr davon, bitte!

Liebe Grüße
Hya
Von:  Thornchild
2010-01-08T17:42:48+00:00 08.01.2010 18:42
Sake is back! Und so gut wie eh und je! Gibt überhaupt nichts dran auszusetzen, die Schattierungen und Faltenwürfe sind perfekt. Danke für diese Bereicherung^^.
Von:  Sensei
2010-01-03T15:30:50+00:00 03.01.2010 16:30
Graphiktablett yaaaay!
Oh Mann, ich freu mich so, dass du jetzt hoffentlich gaaanz viel hochlädst. X//D'
Wir müssen unbedingt mehr zeichnen! DX
Also, ich steh auf die lilanen Outlines, und irgendwie ist es auch stylisch dass ihre Haut so gelblich aussieht. Die Colo von der lila Weste (oder so XD) finde ich auch ganz toll. <3
Und ihr Gesichtsausdruck ist total lieb, richtig... Awww, das erwärmt mein Herz. <333
(Das mit dem Siegel wäre übrigens eine echt nette Idee, natürlich nur um sich im Kampf einen Vorteil zu verschaffen... XDDDDDDDDDD)
[/fangirlkommentar]
Von: abgemeldet
2010-01-02T21:21:10+00:00 02.01.2010 22:21
ohja das wäre durchaus vorteilhaft XDDD
cuhl alter ich find dein stil festigt sich langsam *_*
das ist echt wahnsinn ich sehs schon vor mir aber geil eh geil geil zeichne öfters mit compi x333
welches programm benutzt du alde?
foll kuhl das du jetz ein gt hast ich will auch *_*
du goile sau mal mehr ich will sehen was aus deinem stil geworden ist x3333

ik libä dish ♥

See ya <3

Sheena~
Von:  lenia
2010-01-02T21:02:24+00:00 02.01.2010 22:02
oi ist das toll geworden!!!!
ich liebe die farebn udn uch wenn cih sie nciht kenne ist sie mir gearde voll sympatisch geworden!!!!
wunder wundershön gemacht sake!
abe rich seh das die outis lila sind, also keien sorge ;)

hdl
lenia
Von:  Yuugii
2010-01-02T17:45:49+00:00 02.01.2010 18:45
Das Bild sieht richtig toll aus! Und die lilane Outlines erkennt man auch, zumindest wenn man die Großansicht anklickt. Du hast Sheena echt gut hinbekommen, ich mag vor allem ihr süßes Lächeln und die Pose. Allerdings finde ich, dass ihre Hand vielleicht etwas zu klein ist, ber vielleicht irre ich mich da auch. Die Klamotten sehen auch sehr originalgetreu aus. Die Koloration gefällt mir auch, der gelbe Hintergrund lässt das Bild sehr harmonisch und friedlich wirken. Die Licht und Schatteneffekte hast du auch gut gesetzt. Ich finde das Bild durch & durch gelungen. *~*
Von:  SilverBird
2010-01-02T14:47:50+00:00 02.01.2010 15:47
Waiiii!
Wie süß.
^-^
Sheena!!!
Ich mag sie total. Sie ist so schön rebellisch, kämpferisch und trotzdem feminin.
*favo*
*1 geb*
Von:  Hitsu-Mizu
2010-01-02T11:09:43+00:00 02.01.2010 12:09
sheena!!

ich find sie voll hübsch
sie hat so schöne weiche züge so woe die coloration ansich
die pose is schlicht aba du hast sie trotzdem sehr hübsch hinbekommen
ahh und deine Faltengebung mag ich auch sehr <3

der hintergrund erinnert mich i-wie an sommer.
wenn ich mir das bild anschaue hat es auf mich einen warmeneffekt (grammatik bitte nicht beachten)