Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ramone   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 10:12
erste fertige Colo 2010 =)
etwas düsterer... ^^

Die Outlines stammen von abgemeldet für ihren Wettbewerb
Habe mir gedacht, da die Haut dunkelgrau/schwarz sein sollte, das gesamte Bild etwas düsterer zu gestalten.
Nur mit dem Auge (und den Haaren) konnte ich mich dann doch nicht ganz so zurückhalten... ^^

Liebe abgemeldet,
ich hoffe, dir sagt meine "Interpretation" deines Charakters zu =)
_____________________________________________________________________

Besonders stolz bin ich auf den vorhandenen Hintergrund (das soll nen Wald darstellen ^^)
Der Mond ist selbst gemacht (*stolz auf mich bin*), für den Sternenhimmel habe ich mit ein paar Bruhes gespielt

ach ja,, und das weiße Zeug um ihn rum soll Nebel darstellen... (sieht aber iwie nach Rauch aus...)

sonst noch was?

ach ja:
lasst Kommis da ^^
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca 10-12 Stunden

Programm:
Photoshop CS3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-23T17:43:06+00:00 23.05.2010 19:43
sooo ~
also 1. Tut es mir UNENDLICH leid, dass ich erst jetzt kommentiere und dein Bild bewerte... es gab viele Probleme .. ABER, hier mein Kommentar xD
dein Bild gefällt mir besonders gut, auch daher dass die Haare und Augen so hervorstechen. Meinen Chara hast du echt gut coloriert. -Keks geb-
der Hg macht das ganze perfekt :3
ich kann nicht kritisieren :D
-dir Skittles in die Hand drückt und davonrollt-
~
Von:  -lyn-
2010-01-20T19:11:49+00:00 20.01.2010 20:11
der Mond is cool! insgesamt find ich die Colo auch sehr gelungen! besonders das Auge und die Haare stechen geradezu heraus und machen das Bild nicht ganz sooo düster *-*
Von:  Mandarine
2010-01-17T21:34:55+00:00 17.01.2010 22:34
woow das is ja voll klasse O.O
ich find die colo genial wieso hier keine kommis sind kann ic mir nich erklärn o.0
das is richtig gut geworden!! ^- ^