Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruffy-style   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 19:13
Hier seht ihr Alucard,
mein aller erster Versuch überhaupt etwas zu zeichnen ... und der meiner Meinung nach bissel gelungen ist, für meine Verhältnisse ^^
hoffe ihr erkennt ihn bissel xP
Abgezeichnet:
Themen:
Hellsing, Vampire

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Alucard

Dauer:
6h

Zufriedenheit:
95% zufrieden, 5% weil colo nicht sehr berauschend ist

Musik:
Hellsing Open- und Ending

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Busujima
2010-01-02T03:55:17+00:00 02.01.2010 04:55
Also ich find der is dir super gelungenm verglichen mit dem letzten Alucard... o.o ...hast...du...dich deutlich gebessert. ^___^° xD Nein echt, sein Gesicht gefällt mir gut. An der Colo kannst du nicht viel ändern, ist mit Buntstift halt so. ._. Kenn's doch selber.^^
Und ich bin *sich innerlich einen abfreut* die erste.... die dein 1. Kunstwerk kommentieren darf. Au ja *___*~~ xD