Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doenerella   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 13:59
Offizielle Wichtelaktion!

Hier ist nun dein Wichtelbild liebe abgemeldet!
Hab aus deiner Wunschliste gleich die Engel herausgepickt-hoffe es gefällt dir ^^
Bei Nichtgefallen Beschwerde an mich XD
wollte ursprüngliche auch noch einen Fuchs dazuzeichnen aber weil sie auf ner Wolke liegt fand ichs dann doch merkwürdig XDD
Hoffe du freust dich trotzdem und wünsche dir damit ein frohes Weihnachtsfest und noch ein paar schöne besinnliche Tage ^^


Zum Bild:
Für die Pose hab ich ein Foto als Vorlage verwendet-wollte unbedingt was mit Perspektive machen wenns schon nur ein lahmes Engelbild wird ^^;;;
hoffe das macht nichts und es ist genug eigene Leistung drin...

sonst noch: ist mein 3. Copicbild und gäbe es keine weiße Tusche wär ich sowas von am Arsch XDD
und es ist das erste Bild seit langem das mal wieder so richtig Spaß gemacht hat =DD

Kritik ist wie immer willkommen-gebt mir Saures!

PS:natürlich auch noch allen anderen Animexxlern ein frohes Fest ^^
Verwendete Referenz:
für die Pose verwendet

Themen:
Fantasie, Engel, Wichteln

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aglo
2009-12-27T19:20:38+00:00 27.12.2009 20:20
Ich finde das Bild ist wunder schön, und du hast die Pose gut hinbekommen, die Perspektive ist richtig gesehen und alles totall gut gestaltet. Nur der Linke Fuß ist etwas komisch geworden, mir fällt auf der du zu stark die Falte am Fuß gezeichnet hast, nächstes mal sie etwas leichter ansetzten.^^ Wenn du verstehst was ich meine.
Amsonsten hervoragendes Bild, dein Wichtelkind wird sich freuen.^^
Schöne Grüße
Aglo Aros
Von:  Wasserbienchen
2009-12-27T14:25:27+00:00 27.12.2009 15:25
Ich find du hast nen wunderschönen Zeichenstil... <3 Ich liebe das Gesicht und die Haare. Und das Bild ist natürlich toll!
Von:  miash
2009-12-27T12:14:05+00:00 27.12.2009 13:14
das sieht wunderschön aus *__*
die perspektive ist wunderbar
*AL vorschlag*
Von:  doenerella
2009-12-27T12:09:11+00:00 27.12.2009 13:09
> Ist das ganze weiß absichtlich so grau, oder werden die Farben deines PC-Bildschirms übersättigt angezeigt, weshalb du nicht merkst, dass es grau ist, statt weiß? :o
> Hab jetzt extra bei meinem Bro und Vater nachgesehen um auszuschließen, dass mein Bildschirm untersättigt ist ^__^'

Hi,
also das Papier ist normales Copicpapier..aber die weiße Tusche wirkt an den Stellen wo ich sie dicker aufgetragen hab(also an den Flügeln, Augen, stellenweise an den Wolken) heller als das Papier
und der Scanner hat das genauso übernommen.
Fands ganz hübsch weil ich dachte dadurch leuchtets mehr ^^;;;
deshalb wirkt das eigentlich weiße Copicpapier grauer...

hoffe du verdächtigst jetz net mehr deinen armen Bildschirm ;D
Von:  Salai
2009-12-26T23:23:42+00:00 27.12.2009 00:23
*als Aikos Liebling vorschlag*
sehr schön! *x*
Diese Pose ist einfach wunderbar.
Von:  Carcondis
2009-12-26T21:00:03+00:00 26.12.2009 22:00
Wow, da hast du dich ja echt an ne wahnsinnspose gewagt, respekt! Und du hast das auch prima gemeistert! Die schöne colration rundet das bild prima ab, lob lob :)
Von:  Quecksilber
2009-12-26T18:01:48+00:00 26.12.2009 19:01
Ist das ganze weiß absichtlich so grau, oder werden die Farben deines PC-Bildschirms übersättigt angezeigt, weshalb du nicht merkst, dass es grau ist, statt weiß? :o
Hab jetzt extra bei meinem Bro und Vater nachgesehen um auszuschließen, dass mein Bildschirm untersättigt ist ^__^'
Von:  Lillymaus89
2009-12-26T14:40:11+00:00 26.12.2009 15:40
Wow
absolut genial kann ich dazu nur sagen
Von:  Sanchi
2009-12-26T13:46:55+00:00 26.12.2009 14:46
Das Pic ist ja umwerfend schön.
Die Farben sind super gewählt.
Das Gesicht hat einen super ausdruck und die Augen gefallen mir am besten^^

Auch wenns vllt ein bisschen spät ist, aber
Frohe Weihnachen^^
Von: abgemeldet
2009-12-26T13:19:44+00:00 26.12.2009 14:19
die outlines find ich toll!
die farbzusammenstellung ist nicht nach meinem geschmack aber die colo an sich ist auch hübsch <3