Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doenerella   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 13:59
Offizielle Wichtelaktion!

Hier ist nun dein Wichtelbild liebe abgemeldet!
Hab aus deiner Wunschliste gleich die Engel herausgepickt-hoffe es gefällt dir ^^
Bei Nichtgefallen Beschwerde an mich XD
wollte ursprüngliche auch noch einen Fuchs dazuzeichnen aber weil sie auf ner Wolke liegt fand ichs dann doch merkwürdig XDD
Hoffe du freust dich trotzdem und wünsche dir damit ein frohes Weihnachtsfest und noch ein paar schöne besinnliche Tage ^^


Zum Bild:
Für die Pose hab ich ein Foto als Vorlage verwendet-wollte unbedingt was mit Perspektive machen wenns schon nur ein lahmes Engelbild wird ^^;;;
hoffe das macht nichts und es ist genug eigene Leistung drin...

sonst noch: ist mein 3. Copicbild und gäbe es keine weiße Tusche wär ich sowas von am Arsch XDD
und es ist das erste Bild seit langem das mal wieder so richtig Spaß gemacht hat =DD

Kritik ist wie immer willkommen-gebt mir Saures!

PS:natürlich auch noch allen anderen Animexxlern ein frohes Fest ^^
Verwendete Referenz:
für die Pose verwendet

Themen:
Fantasie, Engel, Wichteln

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2009-12-25T13:35:17+00:00 25.12.2009 14:35
Wunderschöne Pose, tolle Koloration! Ihr Blick ist ja mal echt total überhaupt nicht unschuldig. x'D

Einfach wunderbar, die Details und die Farbverläufe. :3
Von:  BellaBlumentopf
2009-12-25T13:31:06+00:00 25.12.2009 14:31
wow, was für ein wunderschönes bild!!
ich liebe alles daran, die pose, ihr gesicht (auch wenn der ausdruck darauf so ... unzufrieden ist), ihre haare, die flügel... und natürlich die colo! dafür dass du noch nich viel mit copics gemalt hast, beherrschst du sie schon erstaunlich gut!
und es is kein lahmes engelmotiv! das wäre es, wenn du einfach nur das mädel in aufrechter haltung von vorne gemalt hättest. aber durch die pose und die perspektive hebst du die spannung im bild total!
einfach klasse, 1 und fav!
Von:  Wunschkind
2009-12-25T13:29:30+00:00 25.12.2009 14:29
Oh mein Gott.. *___*
Dieses Bild ist göttlich. <3 Ich finde die Colo sowie auch die Pose superschön und mir gefällt vor allem ihre Oberweite! xD Total gut hinbekommen! >__< Und die Haare sehen auch sehr schön aus. Ach~~
Wünsche dir schöne Festtage. :)

Liebe Grüsse
Isabella<3
Von:  eulchen
2009-12-25T13:13:38+00:00 25.12.2009 14:13
Wow, die Pose ist genial und ihr Gesichtsausdruck klasse. Perspektivisch und von den details her einfach nur toll. Geniales Bild!
Von:  Traumhaendler
2009-12-25T13:12:33+00:00 25.12.2009 14:12
wow
wow
wow...
deine bilder sind einfach jedesmal aufs neue überraschend und wunderschön ;^;
Von:  Shizuku
2009-12-25T13:12:30+00:00 25.12.2009 14:12
^__^ sehr sehr sehr hübsch !
Von:  Yenni
2009-12-25T13:12:24+00:00 25.12.2009 14:12
HAMMER!! *___*
du übertriffst dich selbst!! xDD
auch wenn du für die pose eine referenz benutzt hast (link geht nich), das bild is wunderschön!! *__*
die colo, dieser gesichtsausdruck!!
weiter so, du hast es drauf!!^^
Von:  Simsamy
2009-12-25T13:10:36+00:00 25.12.2009 14:10
Toll *-*
Ich mag ihre Pose total und durch die Haarsträhnen, die da auf der Wolke liegen kommt gleich nen bisschen Perspektive mit rein :)
Ihre Augen find ich echt wunderschön und auch der Faltenwurf an ihrem Kleid gefällt mir!

Mach weiter so und fröhliche Weihnachten wünsch ich dir noch ^-^
LG Simsamy