Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:12
Fröhliche Weihnachten euch allen! ♥

Hier ist es nun: Mein diesjähriges Wichtelbild :3
Noch nie hab ich so lange daran gesessen und gegrübelt, Farben verändert und mit Einstellungen herumprobiert wie hierbei X_x

Aber genau aus diesem Grund bin ich diesmal wirklich stolz, es durchgezogen zu haben. Ich war an mehreren Stellen beinahe dabei gewesen aufzugeben aber glücklicherweise hab ichs doch noch geschafft mich zusammen zu reißen.

In dem Sinne: Tadaa dieses Bild darfst du nun ganz dein eigen nennen Euphonie ^-^
Ich hoffe wirklich, dass es dir gefällt und ich deinen Geschmack getroffen habe. Eigentlich hatte ich ja erst vorgehabt, dir was zu Loveless zu zeichnen aber egal wie lange ich dran rumgekritzelt hab, es kam einfach nicht an das heran, was ich sonst so fabriziere ._.
Also hab ich mich mal hingesetzt und K-On geschaut. An vielen Stellen wär ich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen :D
Besonders Yui und ihre Schwester sind sowas von zum wegschmeißen komisch. Von da an hatte ich dann plötzlich nen Geistesblitz und nach nen paar Versuchen stand auch schon die Skizze.

Bei der Colo wurds dann schon etwas komplizierter. Ich dachte eigentlich, dass es ziemlich schnell von der Hand gehen würde aber nix da. Am Ende hatte ich solche Panik, dass ichs vielleicht nicht mehr rechtzeitig schaffen könnte und saß nun wirklich fast den ganzen Mittwoch am PC mit dem Gedanken: Du musst das jetzt fertig kriegen eher wird der Tannenbaum noch in der Ecke stehen und erst nachdem du wirklich fertig bist, fängst du an ihn zu schmücken! xD

Joa und jetzt bin ich heilfroh alles hinter mir zu haben. Bewaffnet mit einem Wichtelbild und nem Tannenbaum voll mit schillernden Kugeln kann ich mich auf die nächsten Tage freuen :3
Dies ist wahrscheinlich auch das letzte Bild, das ich noch mit 16 gezeichnet habe. (Es sei denn ich hab nochmal nen absoluten Zeichenflash wovon ich aber eher nicht ausgehe XDD)

Ich wünsch euch allen und vor allem dir AoyagiSeimei noch nen schönes und besinnliches Weihnachtsfest :)
Lassts euch richtig gut gehen und feiert schön.

Ganz liebe Grüße
Simsamy
Themen:
Weihnachten, Wichteln, K-ON!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mio Akiyama, Yui Hirasawa, Ritsu Tainaka

Wichtelbild für...:
Euphonie

Charas:
Yui, Ritsu und Mio aus K-on :3

Zeit:
Das wollt ihr nicht wissen... glaubt mir x_X

Musik:
Weihnachtslieder rauf und runter :D *träller*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alice_Black
2010-08-14T23:33:12+00:00 15.08.2010 01:33
ein kalter tag und die mädels laufen nur im minirock rum :D und tragen vllt ne strumpfhose xD wenn überhaupt :D
seltsam,dass diese schulmädchen nie kälte-empfinden besitzen xD
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-03-12T21:16:26+00:00 12.03.2010 22:16
na irgentwie kann ich jetzt keinen Schnee mehr sehen ^^ Aber das Bild ist echt mal wieder sehr gut geworden. ^^
Von:  Dreamless
2010-02-16T12:53:22+00:00 16.02.2010 13:53
Wirklich süß die 3 Mädels ^^
ich mag ihre Friesuren! Jede ist anders geworden und passen sehr gut zu den Gesichtern.
Die Coloration ist toll! ich mag deine outlinelosen Colorationen ^^
Die Stände stimmen perpektivisch nicht ganz. im Moment sehen sie zu schräg aus, als müssten die Gegenstände darauf runterrutschen ^^°
Also mein Tipp wäre, das du dich nochmal mit dem Thema Horizontlinie, Fluchtpunkt usw. auseinandersetzt, damit deine Bilder noch besser werden ^^
Von:  Ravinna
2010-02-07T18:16:47+00:00 07.02.2010 19:16
Total schön geworden! Außerdem gefällt mir die flockige Art wie du colorierst!
Perspektivisch ist vor allem der HG noch nicht ganz richtig, aber das ist ja nicht so schlimm ;-)
Die Atmosphäre ist auch toll! Sie drückt eine weihnachtliche, winterliche Stimmung aus.
toll abo**
Von:  Yamiel
2010-01-13T12:29:25+00:00 13.01.2010 13:29
Na, das ist doch mal ein Weihnachtsmarkt nach meinem Geschmack, schöne Umgebung und nicht tausende fress- und saufgeile Idioten die einem über die Füße trampeln >,<
Eine süße Idee.
Am meisten stechen mit der Himmel, der Schnee, der Liebesapfel und die Haare der Mädels ins Auge. Die sind dir wirklich sehr gut gelungen.
Der Rest der Colo ist mir persönlichen ein wenig zu weich und rund und knuffig und ein paar kleine perspektiven Fehler bei den Ständen sehe ich auch.
Aber das Gesamtbild ist wirklich niedlich und man sieht wieviel Arbeit du reingesteckt hast =)
Von: abgemeldet
2010-01-03T11:24:26+00:00 03.01.2010 12:24
Aw K-ON! ist Liebe <3333

Das Bild ist wirklich sehr schön und es hat eine sehr wohltuende Atmosphäre <333 Gefällt mir wirklich gut! *A*
Von:  Cai-san
2010-01-02T17:28:31+00:00 02.01.2010 18:28
Tolle weihnachtliche Weihnachtsmarktstimmung :D
Das Outlineslose gibt dem Bild etwas. Dadurch wirkt es sehr weich und daher viel harmonischer.
Die drei Mädchen sind auch sehr süß geworden^^
Coloriert hast du sehr schön und auch so ordentlich.
Besonders toll find ich den Tannenbaum im Hintergrund. Der Schnee dadrauf schaut so fluffig aus^^
Von:  Ellerfru
2009-12-31T16:12:54+00:00 31.12.2009 17:12
Awwww... Enorm süß!
Von:  Dunkelseele
2009-12-31T13:18:45+00:00 31.12.2009 14:18
Hat was von einem kleinen Weihnachtsmarkt, nur mittn im Wald. Etwas verschwommene colo..aber ansonsten sehr schön gemacht.^^
Von:  Neoky
2009-12-31T12:09:01+00:00 31.12.2009 13:09
Die Farbgebung sieht klasse aus -
sieht richtig winterweihnachtlich aus.
Das Metallische der Kugeln,
die Kerzen und die Kekse
sind toll ausgearbeitet.
Hübsches Weihnachtsmotiv.
^^