Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Waterwing   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:12
Fröhliche Weihnachten Simsamy ^o^ ,

so hier ist nur dein Wichtelbild, es steckt ne Menge Liebe und ne Menge Arbeit drin deswegen hoffe ich du freust dich ^^
Als Angaben haste ja gemacht, dass du unheimlich auf Fantasiekram stehst und gerne deinen Chara Rachel und Kathline drauf haben möchtets... tja ...*räusper* .... Fantasie ist es geblieben und ich habe auch zuerst deinen Chara Rachel gezeichnet, aber irgendwie hat das Bild dann ein Eigenleben entwickelt und als man sie dann defintiv nicht mehr drauf erkennen konnte, habe ich alles über Bord geworfen und einfach so weiter gezeichnet (Manchmal überkommts mich einfach sorry ^^") Aber ich dachte mir das es dir wahrscheinlich trotzdem gefällt ( Zumindest hoffe ich das ö.ö) und deswegen ist es trotzdem dein Wichtelbild geworden ^^.

Also dann nochmals fröhliche Weihnachten, dat Wata^^
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2009-12-24T12:12:35+00:00 24.12.2009 13:12
wow *_*
Das ist echt total klasse!
und erst die colo haut einen echt um!
Von:  Dedenne
2009-12-24T10:44:50+00:00 24.12.2009 11:44
O.O Wie schön *.*
Ich wünschte, ich könnte auch so gut mit PC-Colo umgehen...
Weiter so. ^^
Von:  Massakar
2009-12-24T10:44:49+00:00 24.12.2009 11:44
Oooh, das ist echt traumhaft schön geworden!
Die Farben, der Charakter - wirklich sehr stimmig! :)
Echt ein tolles Geschenk!
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-24T09:46:33+00:00 24.12.2009 10:46
He, da...
Ich denke diese Titania ist toll.^^

Ich gebe dem Bild am 24. Dezember die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da richtig viel (Fröhliche Weihnachten!) Talent Waterwing.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Simsamy
2009-12-24T09:12:15+00:00 24.12.2009 10:12
*blinzel*
O_____________O
Whaaa ich - ich...awww viielen Dank erstmal!
Es ist wirklich wunder, wunderschön *-*
Ihr Blick und ihre Flügel: Das sieht alles so echt aus.
Ehrlich ein schöneres Bild hätt ich mir kaum vorstellen können. Ich find deinen Stil klasse und auch diese Perlen im Vordergrund sehen richtig detailliert aus. Du hast das alles so fein rausgearbeitet ;_;
Dieser Faltenwurf und die leuchtende Pusteblume- awww ich finds sooo toll :3
Dass Bilder ein Eigenleben entwickeln können kenn ich auch nur zu gut. Meist nehm ich mir vor etwas zu zeichnen und am Ende siehts ganz anders aus oder ist sogar kaum noch mit der Skizze in Verbindung zu bringen XD

Na ja aber ich find es ist wirklich ein wundervolles Bild geworden. Du hast genau meinen Geschmack getroffen x3
Nochmal vielen Dank dafür!

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest ♥

Ganz liebe Grüße
Simsamy
Von:  kleineAlexiel
2009-12-24T02:44:26+00:00 24.12.2009 03:44
awwwwww...Perspektive...un dann auch noch so gestochen scharf..einfach umwerfend! das motiv an sich is auch shcon toll un die umsetzung is klasse
Von:  Ashura_
2009-12-24T02:12:24+00:00 24.12.2009 03:12
Boah, sehr geil geworden, echt!

Diese Fee ist echt wudnerschön! Und die Idee mit der Pusteblume is klasse. Sowieso sind Koloration udn Bildaufbau klasse geworden.
Von:  Chirokee
2009-12-24T01:51:32+00:00 24.12.2009 02:51
wow, wie toll *___*
Die Farben sind wirklich klasse. So richtig warm.
Ich mag ihre Pose, wie sie sich umdreht.
Aber das aller aller aller beste ist die Pusteblume :) die leuchtet so toll. Die Flügel hast du auch super hinbekommen.

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein paar friedliche Feiertage :3
Von: abgemeldet
2009-12-24T00:57:58+00:00 24.12.2009 01:57
Ich find dein Bild wunderschön, die Idee, die Farben, die Dynamik, einfach alles! Es hat eine so unglaublich schöne Stimmung, dass ich mir schon wieder den Sommer herbeisehne.
Hab mal eben einen kurzen Blick in deine Galerie geworfen und finde, dass du dich bei Weitem übertroffen hast!

Wünsch dir ein besinnliches Fest! :D
Von: abgemeldet
2009-12-24T00:27:32+00:00 24.12.2009 01:27
Wunderhübsch, besonders die Pusteblume gefällt mir sehr.
Das Gesicht kommt mir leicht verschwommen vor, das wär aber auch alles.
Tolles Bild!