Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FusselFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:12
Frohe Weihnachten liebe Diabolo !

Jaa, hier ist also dein Wichtelbild. Vorab: ... sorry sorry sorry dass ich dir keine deiner Lieblingspairings zeichnen konnte, aber da ich eh eine große Schwäche habe was das zeichnen von Kerlen angeht .. daraus folgt auch, dass ich für Shonen-Ai absolut nicht geeignet bin xD... also bin ich all deine Serien durchgegangen und hab nach weiblicher Unterstützung gesucht .. ja und dann bin ich auf Toradora! gestoßen und hab mir den Anime direkt mal reingezogen xDD... (bin bei Folge 15). Ich war total erleichtert, weil ich dachte, dass ich lieber etwas zeichne was ich halbwegs kann, als dass ich dir mit händen und füßen versuche n kerl zu zeichnen, der dann..nuja "bescheiden" aussieht.
ich hoffe sehr dass es dir trotzdem gefällt!! Ich habe mir sehr sehr viel Mühe gegeben und denke auch das man die Charas einigermaßen erkennen kann xD"

Liebe Grüße und schöne Feiertage an alle und viele Geschenke usw x3~

Ps. Ich habe einen neuen alten Scanner xD .. also einen gebrauchten. Die Farben sind sehr kräftig ôo ... vorher war immer n grauschleier drauf und jetzt auf dem neuen (alten xD) sind die Farben so BOOOOOOM O___O"....
Themen:
Wichteln, Toradora!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Taiga Aisaka, Ryuji Takasu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackhawk
2012-05-03T08:39:41+00:00 03.05.2012 10:39
Bis auf Taiga sind die Augen irgendwie missglückt. Aber sonst echt gut ;)
Von:  MitsuruSenpaii
2010-02-23T20:15:18+00:00 23.02.2010 21:15
Taigaaaaaaaaa *__________________*
*anrawrt*
Minoriiiiiiin *__________________*
Und Ryuujis Muttan |DDDDD
*lol*

Wow, Taiga und der Tenori Taiga (Palmtop Tiger) sehen super special awes0me aus *_*
Sind dir richtig gut gelungen |//D
Minori ebenfalls |D
Wen ich etwas komisch finde, sind Ami-chan und Ryuuji, aber das lässt sich verkrafte |/D;
Du meintest ja, dass du Kerle nicht so gut kann, und ich kann das verstehen *dauernd an Ryuuji verzweifelt*
XD

Anywhere... MUCH Liebäääh *_*
*1 & Fav*

Greez
Yoko-chan
Von:  Yamiel
2010-01-13T11:42:31+00:00 13.01.2010 12:42
So ein buntes und fröhliches Bild =)
Vor allem das fauchende Kätzchen und der Papagei gefallen mir.
Haare und Augen gelingen dir schon sehr gut. Der Rest wirkt noch etwas steif in der Strichführung, aber das bringt immer die Zeit und das üben bis man bei allen Sachen den gleichen Schwung im Srich hat.
Von:  Cai-san
2010-01-03T18:34:29+00:00 03.01.2010 19:34
Die Figuren sind ja mal süß >.<
Vor allem das trotzige kleine Mädchen mit dieser Tigerkatze auf dem Kopf :D
Die Katze ist echt genial!
Das Bild allgemein ist sehr schön geworden. Die einzelnen Charaktere kommen gut rüber und ich finds toll, dass die Augen von jedem was anders ausschauen.
Insgesamt ist das Bild schön bunt und lebendig geworden. Und die Charaktere passen auch gut alle drauf. Und die coloration ist auch sehr schön geworden. Vor allem der Glanz auf den Haaren ist dir sehr gut gelungen (vor allem bei dem troztigen Mädchen^^). Nur bei den roten Jacken wird der Schatten etwas verschluckt, aber kann ja sein, dass das am Scan liegt.
Schönes Bild :D
Von:  Ellerfru
2009-12-31T23:40:23+00:00 01.01.2010 00:40
Fantastisch! Im Vergleich zu deiner Galerie hast du dich echt gesteigert und dir ganz offensichtlich viel Mühe gegeben. Weiter so! :)
Von:  Dunkelseele
2009-12-31T13:34:21+00:00 31.12.2009 14:34
Die Gesichtsausdrücke sind sehr schön, man erkentn gut die jeweiligen emotionen darin. Auch die colo ist ganz schön.^^
Von:  Neoky
2009-12-31T12:33:53+00:00 31.12.2009 13:33
Putziges Bildmotiv und klasse Gesichtsausdrücke!
Schöne leuchtende Farbgebung.
Am lustigsten finde ich die kleine Tigerkatze - lol.
^^
Von:  Joichiru
2009-12-29T18:31:34+00:00 29.12.2009 19:31
sieht sehr süß aus und hübsch coloriert,jedoch etwas ich etwas mehr schatten vllt gesetzt >.<
Von:  Kyashi
2009-12-29T00:03:44+00:00 29.12.2009 01:03
die Katze ist echt geil XD
aber auch die anderen Charas, überhaupt das du so viele auf ein Blatt bekommen hast ^^
die Farben sind toll besonders die Haare gefallen mir, die Kleidung hätte etwas mehr schatten ab haben können, sonst ist es aber ein tolles bild ^^
Von:  Shizuku
2009-12-28T15:52:48+00:00 28.12.2009 16:52
Die Katze alleine ist schon wirklich klasse :D