Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uchiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2009 12:16
Naja, hier gibts nicht so viel zu zu sagen...
Das war für einen Wettberwerb und es hat mich einige Nerven gekostet... und das wars auch schon xD

Achso... eine Kleinigkeit wär da doch noch *drop*
Das glänzt alles so komisch, weil alles mit einer dünnen Eisdecke überzogen ist (leider ist mir die Zeit weggelaufen und ich konnte da nicht noch ein bissl dran rummatschen ^^")
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca. 9 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-02-28T13:29:15+00:00 28.02.2010 14:29
Schönes Bild. ^-^
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Von:  mayland
2010-01-03T20:36:01+00:00 03.01.2010 21:36
wow O.O
das bild ist echt sau schön!!
ich will auch >.<
vorallem kannst du sau gut colorieren und das mit buntstiften =O

das einzige was ich zu bemängeln hätte, dass das rechte bei etwas kurzt wirkt....aber ich selbst kann das eh nicht besser xDD
Von: abgemeldet
2009-12-22T20:29:53+00:00 22.12.2009 21:29
Mein Gott Uchiwa! Du wirst echt immer besser! :D
Echt cooles Pic! Und wir haben schon eewigs nichts mehr voneinander gehört! Mannomannomann... ^^ Echt super Pic, vorallem die Seifenblasen sind so wunderschöön... ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-22T09:14:41+00:00 22.12.2009 10:14
Ein sehr interessantes Wesen...
Es ist toll!

Ich gebe dem Bild im Kerzenschein die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Du stehst unter einem Mistelzweig.^^) Talent Miss Uchiwa.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von:  Seranona
2009-12-21T16:38:43+00:00 21.12.2009 17:38
die arbeit an dem bild sieht man.
die idee ist voll süß und die umsetzung ist auch gut.
was mich nur ein bissl stört ist ihr linkes bein.
der oberschenkel wirkt meiner meinung nach ein bissl dick im verhältnis zum rest des beines ^-^
trotzdem mag ichs <3
Von:  Chaykoota
2009-12-21T15:44:17+00:00 21.12.2009 16:44
Ui net schlecht Ö.Ö Die gefällt mir sehr.
Die Füße mögen mich etwas stören aber das fällt nicht weiter auf. Das Bild kommt im allgemeinen ziemlich blass rüber aber dennoch hat es Charme. Der Char ist das Beste an allem. Ihre Pose und auch die Probs sind sehr gelungen.

^____^ weiter so