Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2009 00:11
Das ist der OC Naruo von Nachtwind für ihren wettbewerb.

Das Bild wurde in allerletzer Minute gecolort, das sieht man dem HG leider an, aber ich hab versucht mir trotzdem mühe zu geben.
Die Stimmung sollte eigentlich dunkler sein... ein ganz schöner Kontrast zu meiner ersten einsendung..

LG Cocky

edit:
buh, eine 6 wie geschmacklos -.- jeder kann sehen dass dieses bild keinesfalls so schlimm ist
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachtwind
2009-12-21T19:01:50+00:00 21.12.2009 20:01
Das meiste würde schon gesagt! ^^
Ich mag immer noch deine art zu Coloreiren, find ich fazinierend und sehr gut!^^
Da steckst du viel mühe und arbeit rein.
Leider, wie du schon selbst gesgat hast, ist der HG nicht ganz so toll.
Das Schilf ist noch richtig gut und sehr passend.
Weiter hinten aber, vor allem die Wiese wirkt platt.
Den Horizont hätte ich eher auch gerade gelasen und nicht abgerundet.
Naruo an sich stciht aber richtig raus!
Und mir gefällen die augen und Haare sehr!^^
Von:  Cheezu
2009-12-20T21:12:27+00:00 20.12.2009 22:12
Auch hier tolle Coloration und Bildidee.
Die Aufteilung gefällt mir sehr gut.
Nur die Schultern stehen etwas zu weit vom Körper ab und die rechte Hand (von hier aus) ist etwas arg verdreht.
Das Schilf ist aber echt gut geworden und auch ihr Blick!
Es sind zwar schon einige Details drinnen, könnten aber in den Bäumen und Flügeln noch etwas mehr sein.
Im Großen und Gnazen isses trotzdem toll!
Von: abgemeldet
2009-12-20T02:09:44+00:00 20.12.2009 03:09
das Schilf ist ganz toll geworden, die Schultern und Arme wirken etwas steif.
trotzdem, ich mag es sehr
mach weiter so, ja?
lg
lelli