Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikoAshigitto   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2009 21:58
Das iss ein Fanart was sich Asu-lein von mir gewünscht hat und da ich nicht so gut coloeriren aknn stelle ich nur die Outlines on ^^°
Ich hoffe du biss mir nciht böse das cih das so handhabe aber ich wollte sieses FA nciht versauen Q___Q

Es sollen die Charas dieser besagten Mexxler dargestellt sein ^^ in Bademode ich hoffe da siss ok ^^°

Ich denke ich werde es auch für Meinen Wettbewerb nutzen
^^
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Fineliner

Dauer:
4 Stunden

Widmung.:
Asu-lein + abgemeldet

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36297

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galax
2010-01-17T17:22:09+00:00 17.01.2010 18:22
Das bild ist schön die mädchen ahst du gut hinbekommen
sie sehen fröhlich aus nur was ist mit der Mitleren sie scheint so als hätte sie etwas im auge.

die Körper sind dir serh gut gleungen auch das Disein der kalmoten ist gut die haare gefallen mir auch.
das einzige was ncoh stört ist das du die Outline manchmal über ziehst und so in das nächste bIld rein zihst das wirk serh unordentlich uns gibt einem das gefühl das du dir keine mühe mit dem Bild gegeben hast.

Doch ist mir sehr wohl beswust das du es nicht so wirken lasen möchtest

das bild ist ansosnten serh sehr schön ich mag es !!
Von:  Josey
2010-01-17T15:53:33+00:00 17.01.2010 16:53
Das ist ein süßes Bild XDD
Die Geischtsausdrücke sind die gelungen, nur die Individualität fehlt noch etwas :3
Die Badekappe ist toll XD

Kritikpunkt: Die Sauberkeit der Linien.
An einigen Stellen hast du Outlines mit anderen übermalt, wenn es passiert, ist ja nicht schlimm, da du es aber eh einscannst, könntest du es ja eventuell nochmal am PC nachbearbeiten.

Die Bademode hast du dir gut ausgedacht, oder hast du dich aus dme Net inspirieren lassen?
Auf die Coloversion kann man sich nur freuen, hoffentlich kommt eine :3

Weiter so! XD

LG,
Josey~
Von:  Daemion
2010-01-17T15:30:53+00:00 17.01.2010 16:30
Das ist richtig gut geworden XD
Einziger Kritikpunkt: Sie ähneln sich alle relativ- ich meine ihre Gesichtsformen und die Gesichtsmerkmale. o_o
Ansonsten ist es echt niedlich!
Ich bin echt mal auf das Ergebnis in Farbe gespannt! XD
Von:  Natsuno
2010-01-17T13:00:07+00:00 17.01.2010 14:00
Das gut geworden ^^
mir gefallen ihre klamotten und haare
und du machst die kinns nimma so spitz
find ich besser :D

me würde es ja colorn
aber die qualli von deinem scanner is ehrlich mies D:
*meiner auch net besser is XD*
Von:  MomokoShinzoArts
2010-01-12T20:29:49+00:00 12.01.2010 21:29
Die Outlines gefallen mir, vor allem ihre Gesichtsausdrücke hast du sehr gut hingekriegt. Kann mir richtig gut vorstellen wie das Bild coloriert ausseiht. Colorierst du es denn noch?
Die Kleidung ist dir auch sehr gut gelungen
Von:  Hyuuga_Neji
2010-01-03T10:19:24+00:00 03.01.2010 11:19
Hey, das ist aber ein tolles bilchen. ^^
zeichnest/malst das bild auch bunt an?

Die gesichtsausdrücke von den drei find ich super gut.
*ich sollte auch besser mit den Gesichtsausdruck arbeiten* ^^"
Du bist klasse.
Ich geb dir nen
DICKEN FETTEN 1+favo pack ;2
Von:  Hunter-Journal
2009-12-16T20:06:23+00:00 16.12.2009 21:06
*lach*
Wie geil X3
Voll knuff~ig
*Dich knuddel*
Meinen Blick hast du hammer hin bekommen
*sich weg schmeißt vor lachen*
Von:  Asu-lein
2009-12-16T15:12:14+00:00 16.12.2009 16:12
*muhahahahaaaa
*devilgrins* ^_________^

Ja ich find es Spitze!!!

Ja ist schon okay ich freu mich das du das Bild als WB machst ^^
Apropros WB ö~ö ich wollte/sollte es doch auch Colorn, muss ich jetzt am WB teilnehmen? u////u Das wäre etwas komisch für mich XD

Ich find es Toll und HDDL ^^

LG Asuna
1 geb + Favo _.._
Von:  Sil-Coke
2009-12-15T22:12:14+00:00 15.12.2009 23:12
Ich mag die rechte und linke am liebsten^^ supi süß
Von:  Waschbaerranger
2009-12-15T21:29:26+00:00 15.12.2009 22:29
ah und zum Bild: Mir gefällt es :D
Das einzige was ich find, is dass die Kinn...kinne? Kinns? KA xD
Jedenfalls find ich die etwas spitz...ansonsten super :D
Gibt ne 2 x)