Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyasta   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2009 16:32
Bild, das im Kunstunterricht entstanden ist...
Die Aufgabe war eine Kore abzuzeichnen und dann unseren Kopf auf ihren Hals zu kleben.

Meinen Kopf erspare ich euch ^^
Da eh was drüber geklebt wird ist auch der Hals nicht vollkommen gezeichnet und neben den Flügeln erkennt man einen Rest von Haaren.
Ich hoffe, das macht nichts.

Wenns euch gefällt, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar oder/und gebt ne Bewertung ab =)
Abgezeichnet: Bild von der Statue im Kunstbuch (Orginal steht im Louvre)
Verwendete Referenz:
Für den Hintergrund ein Bild von nem Tempel (war zum Glück in Griechenland im Sommer... da wimmelts von alten, kaputten Steinen)

Themen:
Engel, Architektur

Stile:
Bleistift

Zeit:
~18 Stunden

Positiv:
die Statue an sich, bis auf den hinteren Flügel

Negativ:
der gesamte Hintergrund, da hatte ich dann keine Lust mehr

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nyasta
2009-12-10T21:24:01+00:00 10.12.2009 22:24
Hihi ^^ Ich weiß... ich hab auch am gesammten Hintergrund vielleicht eine Stunde gesessen... ich wollte es verschwimmen lassen, da es ursprünglich mal Unterwasser sein sollte. Hat man aber nicht erkannt und ich wusste auch nicht, wie ich das darstellen sollte... also is der Murks da draus geworden ^^
Von:  Cati4u
2009-12-09T22:12:26+00:00 09.12.2009 23:12
Die Statue ist wirklich schön. Hab sie leider noch nicht in echt gesehen.
Deine Zeichnung ist echt gut. Die Falten sehen sehr real aus, aber die Flügel wirken etwas wirr.
Um ehrlich zu sein, der HG passen nicht zum detaillierten Mittelpunkt. Der Tempel passt ganz gut, aber der rechte Bildhintergrund passt von der Perspektive nicht.
Das klingt jetzt so negativ, aber das Wichtigeste ist ja die Statue und die ist toll geworden. ;)
Von:  MadameNoir
2009-12-09T18:53:41+00:00 09.12.2009 19:53
Die Statue hab ich im Louvre gesehen und sie war mit Abstand die schönste. XD

Hast sie richtig gut hinbekommen. ^^
*fav*