Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2009 18:01
Zur Abwechslung eine Bleistift-Zeichnung!!^^
Keine Sorge, ich lad noch Farbbilder hoch, aber für mein Skizzenbuch muss ich auch mal was zeichnen, und das Papier eignet sich eher für Kohle und Bleistift!
Und S/W Bilder sind doch auch sehr schön!!^^
Ich find's schade, dass hier nur Farbbbider gern gesehen werden...
Ansonsten werde ich meine S/W Bilder nur noch auf DA hochladen!!

Für YueYuki habe ich ihren Chara Hannah gezeichnet, es ist auch ihr gewidmet!!^^

Im Kunst-Leistungskurs führen wir ein A4-Skizzenbuch, das die Lehrerin im Laufe der Zeit einsammelt und bewertet! Naja, ich werd nicht nur Manga-Bilder reinpacken!! xDD

Weiche Bleistifte (8B) nerven, die schmieren furchtbar!! >__<

Achja, wer Interesse hat, wie ich denke und fühle:
*klick*

Neue Woche, noch mehr Stress!! -.-
ABER: Nach dieser Woche sind für mich fast Ferien!! xDD
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Chara:
Hannah Ogawa by YueYuki

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroTsubasa
2010-02-05T17:49:03+00:00 05.02.2010 18:49
die ist ja richtig süß die kleine ^^
du hast nen schönen schattierstil ^^
sieht alles so schön sanft aus
die flügel finde ich sind geschmackssache
aber trotzdem ist das ein sehr schönes bild mach weiter so

LG ShiroLion
Von:  Henry
2010-02-02T19:11:57+00:00 02.02.2010 20:11
Bloß keine Farbe in dieses Bild!
Wunderschön gezeichnet.
Von:  YueYuki
2009-12-24T22:43:40+00:00 24.12.2009 23:43
Hier ist es ja auch '___' Warum hab ich es nicht gesehen? ToT Doof-Schule hat mir Zeit geraubt ._. Tut mir leid, wahrscheinlich war ich an diesem Tag nicht on und hab es aus dem Grund nur auf dA gesehen (da bleibt ja alles |D)
Ich finde es, wie gesagt, wunderschön! ;o; Sie ist so süß geworden *____* Vielen Dank nochmal <3 *knuddel*
Ich liebe ihr fröhliches Gesicht x3 Vor allem, da Hannah in meiner Story nicht so oft ein frühliches Gesicht macht ist es richtig schön, sie so unbeschwert zu sehen *_*
Dankeschöööön <3 *es anluv*
Von:  Nizi-chan
2009-12-23T19:23:22+00:00 23.12.2009 20:23
hach so sweet!! ♥
Von:  doenerella
2009-12-22T22:58:48+00:00 22.12.2009 23:58
Wirklich süß das Engelchen *__*
das solltest du unbedingt nochmal in Farbe machen!
Besonders klasse finde ist die Pose(den anderen Arm hätt ich jetzt net gesucht ;D)schön natürlich und die Hand ist super geworden! Und richtig toll ist dieses Kleid die Falten wirken so schön weich-bin echt begeistert!
PS: da fällt mir ein-du könntest ja mit dem Bild beim Engel und Dämonen Artbook-WB vom Nixenblut Verlag mitmachen-fände ich toll *_*
Von:  Zadzenea
2009-12-17T08:43:42+00:00 17.12.2009 09:43
Dein kleines ENgelchen kommt wirklich mega knuffig rüber ^.^
Der Ausdruck von ihr hat etwas sehr schön liebes an sich, das hast du auf jeden fall klasse eingefangen! Echt knuffig ihr Lächeln ^.^

Das Ohr wirkt vielleicht ein bisschen sehr schräg ansetztend ... entweder wäre es an der Oberen Seite sehr breit, oder aber was eher der Eindruck ist, deine Schläfe steht sehr schräg, dadurch wirkt ihr Unterkiefer ewtas eingedrückt ^.°
Mache das Ohr ein bisschen gerader, unten noch etwas mehr nach rechts heraus ziehen, dass deine Schläfe einen senkrechteren Verlauf im vergleich mit dem gesicht hat, dann passt es ^.°

Die Handhaltung ist gut geworden, sieht wirklich sehr schön locker aus! Insgesamt hast du die Haltung des Armes gut hinbekommen!
Eine kleine Sache bei dem Oberarm: Er wird zum Ellenbogen hin ein bisschen sehr schmal, versuche ihn da etwas dicker zu halten, nicht so keilförmig im verlauf machen, dann passt es ^.°

Die haare von ihr fallen schon sehr schön.
Insgesamt wirken die Haare vielleicht noch ein klein wenig flächig, speziell im hinteren bereich ^.°
Du hast vorne beim Pony unten in der Mitte doch einzelne dickere Bleistiftstriche, das hebt die einzelnen Strähnen gut hervor ^.°
Versuche das auch auf den rest der Haare zu übertragen, gerade bei den langen Haaren hinter dem Körper, sie wirken da noch sehr einheitlich ^.° ... ruhig aucjh einzelne dickere Striche rein bringen, das lockert die Haare nochmal etwas auf, und gäbe der Frisur wirklich den letzten Pfiff ^.°

Ansonsten ist dein Engelchen aber wirklich schon gut geworden. Echt niedlich gemacht! Weiter so!
Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  MilliVanilli
2009-12-13T13:06:34+00:00 13.12.2009 14:06
Hrrr das Bildchen is niedlich geworden *A*
Finds auch doll das es nur eine Bleistiftzeichnung ist |3
Die BG's mit den Deckchenpapier find ich immer voll shön ;_;
*sowas iwie nich wirklich kann*
Von:  Kyashi
2009-12-13T02:53:58+00:00 13.12.2009 03:53
mir gefallen ihre Augen und haare besonders ^^
die Falten am Kleid sind auch gut gesetzt und auch die Schattensetzung ist super ^^
und alles mit Bleistift, respekt, ich würde nur alles verwischen >.<'
Von: abgemeldet
2009-12-10T16:17:03+00:00 10.12.2009 17:17
Das ist super süß! Das Kleid gefällt mir sehr gut. Ich mag es wie du Falten zeichnest. Da kann ich noch viel von lernen ^^ Ich liebe deinen Stil und finde die Hände die du zeichnest so toll! *O* Ihr Lächeln ist übrigens sehr einnehmend.

Deine Zeichnungen sind eine große Inspiration für mich. Hoffentlich werde ich auch mal so gut im nutzen von traditionellen Medien ^^

Ja es ist wirklich schade, dass nur Farbbilder gern gesehen werden. Da hast du recht. Es ist eine Schande, denn wie man an deinem Werk sieht gibt es auch sehr schöne Schwarzweiß oder Bleistift zeichnungen. Ich finde es gut, dass du auch mal so etwas hochlädst.

Ich sage nur es macht sich bestimmt wunderbar in meiner Favoliste :) *Favo Knopf drück und 1 geb*

Alles liebe Merry ♥
Von:  Kajiri
2009-12-09T07:00:41+00:00 09.12.2009 08:00
uh wie süß^^
und du hast recht, s/w skizzen sind hier irgendwie unbeliebt ob wohl sie echt toll aussehen können, wie man an deiner sieht^^
liegt vll daran, dass sie am pc nich so toll wirken wie farbbilder
so jetzt aber zum bild xD
das kleid ist toll, ich mag solche schlichten kleider echt gern, und es fällt toll, die falten hast du richtig gut hinbekommen
die pose und ihr blick sind auch süß
den hg find ich richtig schön^^ eigendlich so simpel aber doch so wirkungsvoll^^