Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sanna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2009 21:33
Meine Damen und Herren, ich präsentiere: Pandorra und Kai Tanaras (Chara von superkirby), den man niemals erkennen wird weil ich mich nur allergröbstens an Vorlagen gehalten habe, im leidenschaftlichen Kampf!


Es gibt tausend Dinge, die ich euch zu diesem Bild erzählen kann.

Erstmal würde diese Stellung in der Realität absolut keinen Sinn machen, weil kein Mensch seine Schwerter so hält und klein Pan sich eh die Kehle durchschneiden würde. Und sie würde ihrem Partner die Augen ausstechen.
Außerdem würde klein Pan nie - nie - niemals - in solchen Klamotten kämpfen.
Aber die Ästhetik wollte es eben so.

Und ich würde den Schmied des blauen Schwerts sofort veklagen, weil es furchtbar schief ist (Der Scanner zeigt eben erbarmungslos jeden Fehler).
Und zu allem Übel konnte ich nicht einmal das ganze Bild einscannen - es wird immer schlimmer ^^
In Wirklichkeit besitzen die beiden netten Kämpfer nämlich auch zwei nette Körper.
Soviel dazu.

Verwendete Referenz:
aus irgendeinem Film soweit ich das erkennen kann, ich fand die Pose sehr leidenschaftlich =)

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Aquarellbuntstifte

Dauer:
eine gefühlte Ewigkeit, 3 oder 4 Stunden

Musik:
Regengeplätscher und den gut gemischten Mix meiner Playlist

Was ich an dem Bild hasse:
die Falte in der Mitte und das blaue Schwert

Was war schwer:
eine Person darzustellen, die auch nur ansatzweise aussieht wie Kai Tanaras - fail!

Schlusskommentar:
warum hab ich das Bild nur auf die Rückseite eines Plakats gemalt???

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ubeka
2010-02-20T16:53:57+00:00 20.02.2010 17:53
Yeah, dein Bild war die erste Einsendung bei meinem Wettbewerb, da hab ich mich gleich mal tierisch gefreut! ^.^

Aber nun zum Bild selber, wir wollen ja noch etwas bewerten, rumkritteln und Ratschläge geben. ^-^
Die Pose hat auf alle Fälle was, sie passt sehr gut zu den Charakteren, auch wenn sie - wie du ja schon sagtest - in real wohl ziemlich unsinnig wäre. x'D
Kai ist leider nicht so gut zu erkennen, er sieht etwas jung aus, seine Frisur habe ich eigentlich anders in Erinnerung... na ja, zur Not kann man sagen, er hat gerade geduscht, dann würde es noch passen. xD Aber sein Schwert, das hab ich ohne Probleme erkannt! Freut mich, dass du es gezeichnet hast, denn das Teil raubt auch mir oft genug den Nerv, da halte ich es dir gut, dass du dich daran gewagt hast. ^-^ Auch das kleine Kettchen mag ich, sieht aus, als hätte Kai mal einen Feind gehabt, der es ihm wert war, eine Kralle oder einen Zahn von ihm als Erinnerungsstück zu behalten. ^^
So, nun zu dem Teil, wie die Charaktere zusammenpassen:
Das hast du sehr gut getroffen, auch zu erwähnen, dass man bei dieser Liebe nicht unbedingt an die große Familiengründung denken sollte, da beide Charaktere zu wenig Interesse daran haben, sich an etwas wirklich binden zu lassen. ^^ Und durchaus, ich glaube, ein wenig Gefallen finden sie ja auch in Sylaris aneinander - zumindest zählt Kai Pandorra zu den Leuten, die ruhig noch etwas auf der Erde bleiben dürfen, wenn es nach ihm ginge. ^.-

Damit geht der 4. Platz an dich. Und dazu hast du auch noch den Sonderpreis gewonnen, herzlichen Glückwunsch! :)