Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vloki_Varulf   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2009 08:43
Dank Zenjaka hab ich gestern nen starken Inspirationsschub gekriegt :D *Zenjaka dank* ^^ Das is gestern Abend nach anderthalb stunden Arbeit bei rausgekommen, eine Magierin der Nachtelfen namens Shan'Dala. Hab mich dabei zurückerinnert an die Ursprünge der Nachtelfen, als dieses Volk noch nicht zersplittet war und auch Magier hatte. Die Ohringe von ihr sind aus Thorium (schwarze Ohrringe und Piercings) und der hellere Ohring ist aus Mithril. Die Tribaltattoos sind mir meiner Meinung nach nur im Gesicht gelungen. Ansonsten find ich sie für meine erste Nachtelfe, die ich jemals gezeichnet habe recht okay. Übrigens danke Zenjaka, dank dir habe ich die Idee mit den Federn übernommen bei ihr, hoffe des stört dich nedde ^^ MFG Archron Themen:
World of Warcraft

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hellrunner
2009-12-29T10:29:56+00:00 29.12.2009 11:29
ich weiß nicht was es an der Proportion auszusetzten gibt, finde das richtig hübsch....
und nein ich würde nicht dasgen das Sie viel zu dünn ist!
Das einzige was mich "stört" ist die mangeldne Farbvielfalt, eine Colo diese Bildes wäre zu wünschen, dam man dann Ohrringe Tatoos etc besser erkennt
Von: abgemeldet
2009-12-03T19:25:17+00:00 03.12.2009 20:25
der blick is cool und die haare eig. sehr schön. :)
nur die proportionen sind wieder mal... nich so gut. ;D
dafür bist du bestimmt im faltenwurf besser als ich *lach* :D
lg.
Von:  Vloki_Varulf
2009-12-03T15:46:14+00:00 03.12.2009 16:46
hab mir scho überlegt ne Colo zu machen, weiß es aber noch ned... ja seh es auch grad dass meine süße magierin etwas dünn geraten is ^^
Von: abgemeldet
2009-12-03T14:56:32+00:00 03.12.2009 15:56
Das Bild ist echt schön... *träum*

Allerdigns ist sie ein bisschen dünn, hm? Das macht aber nix. Passiert mir auch immer *zwinker*

Ansonsten ist es echt gut gelunegn! Höchstens nochmal die augen überarbeiten, dann ist es perfekt!

Machst du davon ne Colo?

Das wär echt toll!

LG Yuki