Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi_SalLina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2009 08:30
Alles Gute nachtraeglich Loralicious!!

UND ES IST KEIN HETALIA PIC!! *davon roll*


Zwar kommt dein Present hier von mir um die 2 Monate oder so spaeter, aber ich hoff ma dass das nicht so schlimm ist..? ^^"
Aber nun jaa...

Ich denke mal, dass das hier, das erste Digimon FA von mir hier auf Mexx ist? |D" *schon so viele gemacht hab und trotzsem keine hier dabei habs*

Nyuu ich hab mit der Loralicious ma so gechattet bis wir ueber Digimon gesprochen hat ( da kamen alte erinnerungen hoch <3 )
und schwuptiwupp... bin cih in so ner Digi Phase drinne |D" (mal wieder xD)
najaaa und als ich ihr erzaehlt hab dass ich lust hatte n Kouji piccu zu zeichnen meinte sie ich koennte ihr des zum b-day schenken (natuerlich nachtraeglich xD)
naja wie dem auch sei...

ich hatte versucht eine vogel perspektive zu machn die -mehr oder weniger- gelungen ist <33 aber ich denke mal, dass das die beste von den ganzen versuchn ist xDDD

der bg sollte zuerst son baum sein... also wo der kouji aufm ast sitzt... aber dann wars mir dann doch etwas zu kompliziert und dann wurde des zu so ne crappige-cliff-shoot-me-to-death bg
nyuu die colo ist mal wieder celshade geworden (Tjaa... Chibi kann ja auch meine andere colo art aussa diese und wenn das Chibi mal versucht ne soft colo zu machn wird das wieder ne crappige-soft-colo-shoot-me=to-death colo...)

was mir aber so richtig angetan hat vom pic sind die haare *Q*
ich habe echt keine ahnung wieich das hinbekommn hab xD und ich bezweifle stark das me des nomma hinkriegen werde xDDD

nyuuu ich hoff ma dass es euch gefallen wird, besonders dir Tascha <3

WIDMUNG

>> Loralicious
-Weils dein B-day Present (nachtraeglich) ist-
Themen:
Digimon, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kouji Minamoto

Chara:
Kouji Minamoto aus Digimon Frontier

Mood:
Tired ><

Musik:
Viele Digimon Lieder xD

Note:
Beste Perspektive, die Me jemals gemacht hab xD

Note 2:
Loralicious hat mich iwie in den Digimon-Wahn gebracht xD >>Danke xD<<

Note 3:
Ich hab Kouji

Note 4:
BG = EPIC FAIL! xD

Next:
Ein AV PIC xD

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2009-12-06T15:58:24+00:00 06.12.2009 16:58
er kuckt ja total lieb x3
das ist sowas von schnuckelig
und die coole pose gefällt mir auch sehr
ein echt tolles bild

mach weiter so ^o^
Von:  Amichan
2009-12-05T20:41:20+00:00 05.12.2009 21:41
das colo ist sehr schön
aber ich finde dieses bild ist dir nocht so gut gelungen wie die anderen
das gesicht finde ich was komisch und die füße zu klein, sicher müssen sie kleiner sein, aber soo klein O.o nja egal
sieht aber trotzdem supppiii aus
Von:  Yenni
2009-12-03T16:54:25+00:00 03.12.2009 17:54
oh, ein digimon FA von dir!! xDD
ich hab diese staffel nie wirklich gesehen, aber mir gefällt das bild!^^
die perspektive war bestimmt schwierig!! >___<
weiter sooo!!
Von:  rumicosplay
2009-12-03T10:52:43+00:00 03.12.2009 11:52
Die Perspektive ist etwas holprig, aber asonten kann ich nicht mecker. Mir gefällt vorallem dein typischer stil, der ´bei ihm echt gut passt ^^ô
Von: abgemeldet
2009-12-02T20:18:39+00:00 02.12.2009 21:18
hey cool ein koji mit perspektive^^
Von:  aaamaaa
2009-12-02T20:01:00+00:00 02.12.2009 21:01
Ich mag zwar die staffel von Digimon nicht, in der er auftritt, aber das sieht echt gut aus das Bild :)
Und ja, die perspektive ist wirklich gut geworden <3
Von:  MICHIKI
2009-12-02T18:48:36+00:00 02.12.2009 19:48
HOLY SHI-
was für ne geile Perspektive ;; Und Koji hassu
so wahnsinnig toll getroffen, ich liebe sein Gesicht <3
Von: abgemeldet
2009-12-02T18:40:26+00:00 02.12.2009 19:40
sehr cool <3
allerdings ist sein gesicht leicht schief odaa?
Naja wenn nicht egal super pic
!!
Von:  MissB-fly
2009-12-02T15:22:27+00:00 02.12.2009 16:22
Kouji *___*
*anherz*
is er süüüüüüüß
Von:  Portgas_D_Bigfoot
2009-12-02T13:48:34+00:00 02.12.2009 14:48
uiii das ist toool^^
die perspektive ist klasse, die farben...echt toll.
Digimon ist eine tolle serie. die 4 und 5 staffel find ich zwar nicht so toll aber kouji mocht ich am meisten aus digimon frontier^^
ein wirklich klasse bild