Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2009 00:45
Hi^^

Hui hät nich gedacht das ich des noch gebacken bekomm XD
Diese Nixe ist für einen Wettbewerb und joa =3

Da ich diesen mehr als nur zufällig gefunden hab musst ich gleich rasch ma mit machen XD

Ich hoffe es ist gelungen, ich hab mit absicht den HG weiß gelassen.
Da für den Wettbewerb ein Maskottchen gesucht wird^^


LG
Des Me-chan^^
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
3 Stunden?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  witchhunter
2013-07-07T11:49:24+00:00 07.07.2013 13:49
Zuckermäuschen?

Hast Du das Bild noch? *anherz*

HDL
Dein Fluffelchen <3
Von: abgemeldet
2010-01-02T00:05:20+00:00 02.01.2010 01:05
Iich finde es nicht unbedigt gut, dass du über 6en geber motzt- wenn sie dich stören dann schalte die Benotung einfach aus (ok, das hat nichts mit dem Bild zu tun)

Die Flossenform gefällt mir sehr gut.
Für ein Maskottchen ist sie etwas zu schlicht ausgefallen. Es fehlt mir einfach ein Wiedererkennungswert.
Von:  Oogie-Boogie
2009-11-29T08:11:28+00:00 29.11.2009 09:11
Hmmmm...
Eine schöne und Stilvolle Meerjungfrau.

Ich gebe dem Bild mit Vergnügen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Schöner 1. Advent!) Talent Miss -Sennin-Seiobo-.

Gez. Mr. Oogie-Boogie