Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Waterwing   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2009 07:49
So ich denke das wird vorerst für ne Weile das letze Bild was ich hochlade .... wahrscheinlich ... ich habe gerade irgendwie so ein lockeres Händchen (Das Video wirkt irgendwie inspirierend ) xD ... trotzdem sollte ich mich echt jetzt mal um mein Wichtelbild kümmern ... es ist zwar schon ziemlich weit, aber trotzdem ich will es eigentlich vor Weihnachten fertig haben öÖ (Argh ich kenne mich ~.~ wahrscheinlich schiebe ich es raus bis zum geht nemer , dabei habe ich noch andere Skizzen die ich bearbeiten wollte und das beste sollte eigentlich das Wichtelbild werden ...*sich selber mal kräftig in den Allerwertesten tret*)

Gruß dat Wata
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
5h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-27T01:26:36+00:00 27.05.2010 03:26
Geüüüüüün
WoW
ich liebe es
die farbe
und überhaupt
*-*
einfach toll..
Von:  Mellone-
2010-05-25T22:11:41+00:00 26.05.2010 00:11
alter O.O
ist das wunderschön Q__________Q
ich will dieses bild heiraten T^T
*sfz*
ich liiiiiieebeeeeeeee deinen zeichenstil und alle bilder von dir !!!!!!!!!
Von:  Bukake
2009-11-29T22:28:22+00:00 29.11.2009 23:28
*_*
wie süß der aussieht~~~
der blick und die haare gefallen mir sehr~
die nase gefällt mir zwar nicht so aber trotzdem schöne farben!
...aber ich könnte mir ihn eher als dämonenjäger als einen dämon vorstellen XD ...nur meine persönliche meinung...
Von:  Rubinfuchs88
2009-11-25T08:15:09+00:00 25.11.2009 09:15
Sehr schön geworden.
Den Grünstich in den Haaren finde ich ein wenig zu doll aber sonst wirklich tolle Atmossphäre und Ausstrahlung.
Gruß Fuchs