Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Portgas_D_Bigfoot   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 02:31
Ein Akatsuki Fanart. Ich hatte mal Lust die Akas Monopoly spielen zu lassen. Zetsu und Konan sind leider nicht dabei weil ich die nicht mehr ins Bild einbinden konnte.
Ich habs mit Bunstiften ausgemahlt und später am PC das Sprechblasen Gerede nach gezeichnet, weil ich i-wie zu blöd bin den Text so in die Sprechblase zu tippen das er nicht über den Rand geht xD.
Ich hoffe mal, dass es irgendwem gefällt^^
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Deidara, Sasori, Hidan, Kakuzu, Itachi Uchiha, Kisame Hoshigaki, Pain / Nagato, Tobi

Musik:
An Cafe, Butterfly Mega Remix

Charas:
Die Akatsukis: Deidara, Tobi, Sasori, Kisame, Itachi, Hidan, Kakuzu, Pain

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-25T18:11:20+00:00 25.11.2009 19:11
Suuuupi^^(obwohl du schon wusstest was ich davon halte^^)
Stellst du das mit dem Pool auch rein? Büdde büdde büdde
Von:  Kasuka
2009-11-23T18:43:28+00:00 23.11.2009 19:43
ahhh das ist so hamma geil XDDDDDDD
Von:  NukeUke
2009-11-23T13:05:57+00:00 23.11.2009 14:05
Das ist ja mal der Hammer!
*wegkuller*
Hidan... der will die Schillerstraße!
*lach*

Und Kakuzu... zum schießen!
*kuller*