Zum Inhalt der Seite


Fanart

Maki-Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2009 18:21
Also
dieses Bild ist schon einwenig alt :'D
aber ich wollte doch noch was hochladen für alle die meine FA
mögen :3

Danke nochmal an alle die mich so gut unterstützen !!!

na ja zum Bild:
Was das Kimno muster betrifft...
ich abe es selber gemacht
es war auch sehr anstrengend muss man sagen XDDD
aber es aht sich gelohnt
das heißt jetzt das es 100% von mir ist XD
und keine Muster verwendet wurden lol.
Was die Augen betrifft,sie sollten näher an einander sein
aber sonst bin ich eig zufrieden
(die Augenfabe anhimmel XD)

Also hoffe es gefällt euch

lg
Maki-Sushi

(P.S. bald gibt es einen neuen doji von mir :3!! also wer Shojo-ai mag kann sich schon auf Seishun no Suteji (feat.AKB48 Member) freuen XDD *Werbung mach*)
Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
ich glaube AKB48 und An cafe

schaut mal euch das PV an inspiration pur :3:
http://www.youtube.com/watch?v=XKatDQa0F-g&feature=related

Was cih noch sagen möchte...:
ICH liebe TAKAHASHI MINAMIIIII *3* (AKB48 Fangirl)

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melantha
2009-11-20T21:29:21+00:00 20.11.2009 22:29
Das erste, was mir aufgefallen ist, ist das krasse Kimonomuster. Und als ich dann die Beschreibung gelesen hatte, fand ich es noch besser, weil du das Muster selbst gemacht hast. :D
Auch obwohl es älter ist, finde ich es sehr schön.
Mir gefällt die Colo einfach sehr gut, muss ich sagen. Weil nämlich der Kimono leuchtend bunt ist und der Hintergrund eher kalte Farben hat.
Die Augen haben auch etwas Anziehendes x3
Naja..ich wünsche noch ein schönes Wochenende~
LG,
Mad-Ann
Von:  Kaikowoelfchen
2009-11-20T21:28:50+00:00 20.11.2009 22:28
ah das bild is echt toll *___*
ich liebe so traditionell japanisches krims~ *favo*
Von: abgemeldet
2009-11-20T21:18:08+00:00 20.11.2009 22:18
cool sieht echt wunderschön aus^^
das muster gefällt mir sehr gut
die colo ist super
1+fav
weiter so
Von:  _Mocchi_
2009-11-20T20:26:40+00:00 20.11.2009 21:26
MAAAKKKIII x3
endlich su hast hochgeladen x33
ich finds so geil °A°

alleine das Kimono Muster ist schon oscarreif x3

man °A° *neidisch*
Ich liebe deine Bilder x3 (es als PsP hg hat)
natürlich ne 1+ mit favoo x333
Von:  xXKieuXx
2009-11-20T20:14:33+00:00 20.11.2009 21:14
Du hast ja doch wieder was hochgeladen ^^

Ich find das Bild richtig schön ^^ Der Kimono ist auch schön auch wenn ich nicht auf Pels stehe ^^ Ich freu mich was neues von dir zu sehen ^^ Oder altes...

Grüße ^^
Von:  SillyNumber
2009-11-20T19:52:28+00:00 20.11.2009 20:52
ui, der Kimono ist ja klasse, diese Muster <3
das restliche Bild ist natürlich auch schön!
Von: Hijiri
2009-11-20T19:36:00+00:00 20.11.2009 20:36
Hach, ich liebe deine Bilder einfach! <3
Ich mag solche Winterbilder sowieso unheimlich gerne und Kimonos sind auch immer wieder toll!
Ganz besonders lobenswert ist der Hg, man merkt wirklich, dass du dich bei deinen Bildern immer mehr um Hintergründe bemühst! ;-)
Aber das Beste ist eindeutig das Muster im Kimono! O_o;
Mann, wie viel Ausdauer und Geduld muss man haben, um sowas zu bewerkstelligen? xD''
Das Muster fasziniert mich echt und es sieht echt ziemlich professionell aus!
Hach, wenn ich auch nur so gut mit PC kolorieren könnte! ~_~''
Bei dem Abstand der Augen finde ich aber, dass es so passt, wie es ist. Das rechte Auge (von mir aus gesehen) hätte zwar wirklich etwas weiter links sein können, aber der Abstand wirkt eher deswegen zu groß, weil das rechte Auge viel größer ist wie das linke. Das rechte Auge müsste also nur kleiner sein, an sich würde es aber vom Abstand her meiner Meinung nach passen!
Also, wie gesagt, mir gefällt das Bild und ich mag deine Gallerie überhaupt total gerne!
Ich bin schon gespannt auf deinen neuen Douji, auch wenn ich kein Shojo-ai-fan bin! ;-)
(Aber mach doch auch mal bei deinen alten weiter, sonst hast du am Ende immer nur halbe Sachen! o.ô)
*1 geb*
P.S.: Achja, und beim Titel hätte ich irgendwas mit "Volljährigkeit" genommen, weil so ein festlicher Kimono und so ein weißer, flauschiger Schal doch nur bei so einem gewissen Tag im Jahr von jungen Mädchen in Japan getragen werden, die ihre Volljährigkeit feiern. (Mir ist der Name des Festes leider entfallen! ^^;)
P.P.S.: Die Musik von AKB48 ist echt klasse, da geb ich dir Recht! =D
(Wobei sich kein Mensch den Bandnamen merken kann...)
Von: abgemeldet
2009-11-20T18:24:45+00:00 20.11.2009 19:24
wow.. ich bewundere diesen stoff/kimono, den würde ich nieee so hinkriegen, wahnsinn!
Von:  Renchen
2009-11-20T18:16:42+00:00 20.11.2009 19:16
Coool O__O
nicht schlecht
überhaupt nicht schlecht xD
Das Bild ist echt richtig geil coloriert *-*
Schön gemacht^^
weiter so |3~
Von: abgemeldet
2009-11-20T17:44:06+00:00 20.11.2009 18:44
zauberhaft ^^ *däumchen hoch*