Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2009 18:18
Keine der Karten ist mehr zu haben, pardon. Aber ein dickes Dankeschön an alle Käufer!
-------------------

Nun ist es soweit, ich versuch mich auch an diesen Karten. Eigentlich aber nur, weil ich festgestellt habe, dass das Format genau richtig ist, um in der Bahn zu zeichnen. Sieht man mal von den neugierigen Blicken der Umsitzenden ab, ist das eine unheimlich erholsame Nebentätigkeit und heraus kommen...

In jeder Hinsicht nützliche Pendler-KaKAO zum Weltverbessern.
Denn:

Jede Karte ist zu verkaufen. Und pro Karte gehen 5 Euro an den Tierschutzverein Berlin, die hier das stätdische Tierheim betreiben, übrigens das größte in Europa. Sie leisten großartige Arbeit, bekommen aber aus der Staatskasse keinen Cent, deswegen finanzieren sie sich nur aus Spenden. Jedes bisschen hilft: mit 5 Euro kann ein Kleintier einen Tag lang versorgt werden, mit 10 eine Katze oder ein kleiner Hund, mit 15 ein großer Hund oder ein Äffchen (ja, leider sitzen dort auch Affen und Exoten), außerdem gibt's da ja noch diverse Projekte neben der Tierheimtätigkeit.
Und ja, ich war da. Öfters. Und habe auch selber Tiere von dort ;)

Mit dem Rest des Kartenpreises finanziert ihr meine tägliche Bahnfahrt und unterstützt mich als Illustrator ;D

Pro Karte möchte ich 10-15 Euro haben, verhandelbar mit mir, eurem Gewissen und eurem Geldbeutel. Und wenn ihr RICHTIG arm seid, nehme ich auch noch weniger.
Sie sind sprühfixiert, so dass nichts schmiert, und die Rückseite ist bedruckt (ihr könnt ihr euch eins von mehreren Motiven aussuchen, Karte Nr 7 ist zum Beispiel ein mögliches Rückseitenmotiv). Außerdem kriegt nur der Käufer den Kartentitel und die dazugehörige Hintergrundgeschichte (sind ja schließlich Illustrationen!).

Fröhliches Weltverbessern!

Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Surreales

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Material:
Bleistift, Fineliner, Copic und Buntstifte

Nr 4:
ist eine Wendekarte, d.h. beide Seiten sind originalbezeichnet. Text bringe ich noch irgendwo unter :3

Drachen??:
tja, weiß nicht warum. Die wollten einfach gemacht werden *shrug*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hadece
2009-11-22T22:59:19+00:00 22.11.2009 23:59
Also Nr. 4 ist ja mal die Oberhammeridee! Saugeil. Im Grunde mag ich alle deine Motive aber 1 und 4 sind meine absoluten Lieblinge. Und Nr. 5 hat sich in mein Hirn gebrannt. Das Motiv werd ich wahrscheinlich noch in 30 Jahren kennen :D
Gäbs doch unter den Kakaolern nur alte, reiche Säcke, die dir die Karten im Dutzend abnehmen würden...
Von:  HighFives
2009-11-20T19:23:43+00:00 20.11.2009 20:23
Super schicke Karten!

Ich find´s ganz großartig, dass du mit dem Geld das TH unterstützen willst! :)
Von:  Kiola
2009-11-20T18:10:39+00:00 20.11.2009 19:10
Hübsche Karten! Die vierte gefällt mir ganz besonders! *-*