Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloody_ViRus   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2009 01:23
Hier mal beide zusamm, Doaks kennt ihr ja von mir und Skaod ist von meiner Freundin. Die beiden sind Zwillinge und leben bei den Dolls!
Sie ist älter aber er ein Stück größer, was sie meistens mit hohen Schuhen ausgleicht. Die beiden sind gebrannt makte Kinder und nach mehrern Aufenthalten in verschiedenen Klapsen sind sie endgültig geflohen und den Dolls beigeträten. Der Grund für die Aufenthalte, sie wurden als sie 8 waren dazu getrieben zu endscheiden in welcher Reihenfolge ihre Familienmitgleider und sie hatten eine sehr große Familie, sterben sollten, als ob das nicht reicht... sie mussten es auch noch selber tun! Da die ganze Regierung zusamm hielt, wurden sie verurteilt...

Zum Bild:
Beim Hintergrund hab ich mir nicht mehr so viel Mühe gegeben, ich hasse Hintergründe! Aber ansich alles in allem ist es doch recht gut geworden.
Natürlich sind mir schon ein paar Fehler wieder aufgefallen, wie solls auch anders sein...
Themen:
Boshaftigkeit, Shadowrun

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-26T19:31:06+00:00 26.11.2009 20:31
> Geile Klamotten! Die hätte ich auch gern! Und die Gesichter sind so schön finster. ^^
> Hast du die Haut mit Absicht weiß gelassen, oder hat da der Scanner die Farbe verschluckt? Wenns Absicht war, dann hast du auf jeden Fall noch ne krassere Wirkung erreicht!
> Und ich finds schön, dass du auch Copics und Bunties mischst! ^,~


Ja ich hab, sie haben sich bleichen lassen ^^
Danke für dein Kommi
Von:  taiyo83
2009-11-26T18:53:09+00:00 26.11.2009 19:53
Geile Klamotten! Die hätte ich auch gern! Und die Gesichter sind so schön finster. ^^
Hast du die Haut mit Absicht weiß gelassen, oder hat da der Scanner die Farbe verschluckt? Wenns Absicht war, dann hast du auf jeden Fall noch ne krassere Wirkung erreicht!
Und ich finds schön, dass du auch Copics und Bunties mischst! ^,~
Von:  Lilly-san
2009-11-17T22:35:29+00:00 17.11.2009 23:35
wieder einmal tolles Desing der kleidung^^
gefällt mir
auch ihre Frisur schaut klasse aus^^
Mit Hintergründe hab ich es auch nicht so XD
Von:  Herzblut
2009-11-16T20:59:08+00:00 16.11.2009 21:59
Ich finds klasse. Sehen abgedreht gut aus, die Beiden. :D
Von: abgemeldet
2009-11-15T11:54:35+00:00 15.11.2009 12:54
> Bei ihr fällt mir auf das der Oberarm zu kurz ist. Der dürfte erst in der Taille zu Ende gehen.
> Die Hand wäre besser gekommen wenn sie auf ihrer Hüfte liegen würde, ich finde, wenn man die Hand nicht zeigt wirkt es immer so ein wenig versteckt. Also am besten immer versuchen die Hände zu malen.

Ansich ist die Hand an de Hüfte, das kommt leider nicht gut zum vorschein, da ich da nicht sauber gezeichnet habe. -.-"

> was die Haut betrifft... Ich denke das ist nun Geschmackssache, aber ich hätte die Schatten mit Hautfarbe gemacht, anstelle mit dem Bleistift. Ich weiss nicht... wie gesagt ist Geschmackssache. Und wenn nur die Haut Schatten mit Farbe ausgemalt werden, wirkt die Person immer noch blass...
> (musst den Tipp nicht annehmen, ist wie gesagt... ich will das Wort nicht ein drittes mal sagen... aber es liegt im Auge des Betrachters xDD)

Ja da sie weiße Haut haben, finde ich Hautfarbende Schatten sehr unassend, aber das ist ja G.sache... wie wir schon fest gestellt haben. ^^

Danke
Von: abgemeldet
2009-11-15T00:28:54+00:00 15.11.2009 01:28
Wow echt toll.
Also ich finde seine Proportionen echt super.
Bei ihr fällt mir auf das der Oberarm zu kurz ist. Der dürfte erst in der Taille zu Ende gehen.
Die Hand wäre besser gekommen wenn sie auf ihrer Hüfte liegen würde, ich finde, wenn man die Hand nicht zeigt wirkt es immer so ein wenig versteckt. Also am besten immer versuchen die Hände zu malen.
Die Kleidung ist richtig toll. Vor allem der Nieten Gürtel. Die Stacheln daran wirken sehr plastisch. Richtig gut gemacht.
hmm..
was die Haut betrifft... Ich denke das ist nun Geschmackssache, aber ich hätte die Schatten mit Hautfarbe gemacht, anstelle mit dem Bleistift. Ich weiss nicht... wie gesagt ist Geschmackssache. Und wenn nur die Haut Schatten mit Farbe ausgemalt werden, wirkt die Person immer noch blass...
(musst den Tipp nicht annehmen, ist wie gesagt... ich will das Wort nicht ein drittes mal sagen... aber es liegt im Auge des Betrachters xDD)
Gruss
Von:  arsidoas
2009-11-12T20:17:31+00:00 12.11.2009 21:17
wuha XD
deine bilder haben echt ausdruck
ich liebe die augen und haare ♥
der hintergrund ist doch vollkommen ok,ich hasse hgs zeichnen ebenfalls XDD
und die kleidung ist toll..von beiden! da stimm ich meinen vorrednern zu x3
weiter so!
*1geb*
lg
Von:  Elysiee
2009-11-12T18:36:41+00:00 12.11.2009 19:36
wow, die Kleidung ist echt klasse!
Und der Charadesign ebenfalls!
Das mit dem HG find ich persönlich nicht schlimm. (da ich die Abneigung gegen BG teile XD)
Die Coloration find ich klasse, die Farbgebung gefällt mir *_*
Weiter so!
Von: abgemeldet
2009-11-12T17:46:29+00:00 12.11.2009 18:46
mir gefällt es auch^^
ihre kelidung mag cih besonders gern
*zwinker*
das mit dem scanner kenn ich sehr gut<<
Von:  Shirley
2009-11-12T16:58:59+00:00 12.11.2009 17:58
die zwei sind echt niedlich. Ich mag vor allem ihr Oberteil. Sie hat ne echt tolle Figur *neidisch gugg*

udn ers hammerheiss xD. den würdsch nicht von der Bettkante stoßen xDD